Charakter (GTA 5)

welcher Charakter spielt denn ein alter oder neu

hoffentlich CJ
bitte beantwortet mein frage

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 21:30 von Ferhatoboy

25 Antworten

Wie beim jeden GTA wird es ein neuer Charakter sein.
Noch weitere Infos gibt es nicht

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 21:38 von gelöschter User

Man wird sehr wahrscheinlich den älteren CHarakter spielen es ist aber noch nicht klar ob man nicht nachher doch in mehrere Rollen schlüpft. Es werden ja im Trailer mehrere mögliche Protagonisten in Szene gesetzt unter anderem halt auch ein Charakter der CJ stark ähnelt.

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 21:48 von Nayru

Wow, ein Zwanzigjähriger negroider Mann mit Tanktop läuft im Trailer herum...

Erstens müsste CJ eigentlich schon über 40 sein (zeitlich), zweitens halte ich ne Nebenrolle von Niko, Johnny oder Luis für wahrscheinlicher.

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 21:54 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja, wenn man in mehreren Rollen schlüpft, kann dass stimmen.
Entweder dass oder es wird wieder so Editionen wie bei GTA IV geben.
Sonst war bei jedem GTA ein neuer Charakter.

GTA San Andreas spielt im Jahr 1992, darum kann es nicht wirklich CJ sein, aber sein Sohn xD lol
Tommy Vercetti kann es auch nicht sein (der anderer Typ), weil GTA Vice City in der 80-er Jahre spielt oder...?

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 22:00 von gelöschter User

CJ war ja in San Andreasum so um die 20 also im Jahre 2012 wäre er mindestens 40 was immer noch zum gezeigten Charakter passen könnte.

Hab aber nie behauptet das es wirklich CJ wäre. Die beiden Figuren sehen sich nur verdammt ähnlich sowohl optisch als auch von der Kleidung.

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 22:12 von Nayru

Wie wahr, darum schrieb ich so: dass es CJ´s sohn ist.
Wenn es Cj so verdamm* ähnnlich ist :D

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 22:19 von gelöschter User

Hoffentlich CJ! Ma ne andere Frage wie meldet man bekloppte Spieletipps Mitglieder weil einer geht mir grad echt auf'n Nerv!

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 23:32 von rockstarfan

auf jedan fall neu

Antwort #8, 14. Dezember 2011 um 15:12 von Skrol_Inator

Aber wenn dann nichts von alldem eintritt, möchte ich nicht sowas lesen wie "alda im game gibts nix kein cj kein cäser kein woozi kein sweat ey rockstar hat das ja mal vol verschisen ey wtf!"

Antwort #9, 14. Dezember 2011 um 15:53 von DeadSkullhead

Ey yo digga

Antwort #10, 14. Dezember 2011 um 18:19 von ladysman772

Hoffentlich gibt es wieder so editionen dass man in einer vielleicht CJ oder so ist und dass die editionen und das hauptspiel sich so überschneiden

Antwort #11, 14. Dezember 2011 um 21:46 von hzt345()-_

Ja, aber ich glaube dann will niemand mehr mit einem 40-jährigen CJ spielen. xD

Antwort #12, 14. Dezember 2011 um 22:00 von gelöschter User

Na dann sag das mal den ganzen Leuten, die Liberty City Stories gekauft haben. Es wird zwar allgemein gesagt, dass Tony Cipriani erst 30 war, aber für mich sah der aus wie ein Mittvierziger.

Antwort #13, 15. Dezember 2011 um 13:58 von DeadSkullhead

Ja aber GTA Liberty City Stories war meiner Meinung nach sowieso nicht DAS Schmuckstück von R* ich fand GTA Vice City Stories echt viel besser!

Antwort #14, 15. Dezember 2011 um 14:23 von rockstarfan

Ich denke, LCS war auch nur ein Konzept zu VCS.

Gleich wie GTA III zu Vice City praktisch ein Konzept war. Alles, was es in III nicht gab und bemängelt wurde, war in Vice City vorhanden.

Antwort #15, 15. Dezember 2011 um 14:47 von DeadSkullhead

ich habe garkein book auf CJ des ist ein schwarzer nicht das ich was gegen schwarze hab aber ich hätte gern eine bleichgurke :D

Antwort #16, 15. Dezember 2011 um 21:37 von samuel97

Nichts gegen Schwarze Digga! Die sind voll korrekt und Cool! Was willst du denn sonst nen Chinesen oder nen Rothaarigen Iren? Nee wer auch noch Chillig wär,wär ein Hispano-Amerikaner!

Antwort #17, 15. Dezember 2011 um 23:15 von rockstarfan

was hast du dann als mit deinem 40jahre altem CJ das ist denen die ihn mögen und spielen wollen doch scheiß egal man :D ob er 100 ist 15 oder 40 :D hauptsache man spielt den chilligsten charakter, Carl ``CJ´´ Johnson meeeeeen! ;) :D

Antwort #18, 17. Dezember 2011 um 15:56 von MikeJones

Ich denke trotzdem, dass es ein neuer Charakter ist.
CJ war schon der chilligste Charakter und Niko war der lustigste :D "Yello Car" xD
"AAAAAAAAAAAHHH MO*****FU*****!"
xD

Antwort #19, 17. Dezember 2011 um 17:33 von gelöschter User

Es kommt auch ein neuer Charakter ,bestimmt ein Verwandter von CJ ^^

Antwort #20, 18. Dezember 2011 um 00:06 von rockstarfan

Vielleicht einer von den Ballas ^^

Antwort #21, 19. Dezember 2011 um 19:18 von gelöschter User

Kann sein glaub aber eher einer von der Mexikanischen Gang^^

Antwort #22, 19. Dezember 2011 um 19:22 von rockstarfan

Ich frag mich ob die Person die im Trailer von der Polizei wegl äuft der Charakter ist. Oder der ältere Mann viellicht einer von den 2.

Antwort #23, 19. Dezember 2011 um 19:24 von gelöschter User

Ich glaub beide nich aber ich denk man wird 2 Charaktere spielen können so wie bei RDR. Aber ich will nur einen coolen Charakter!

Antwort #24, 19. Dezember 2011 um 19:33 von rockstarfan

Worst place in the world: Rollin Heights Ballas County.

Antwort #25, 20. Dezember 2011 um 18:48 von DeadSkullhead

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)