endboss (Dark Souls)

Hey also ich bin nun beim endboss... ich wollte nun mal wissen ob man da andere spieler (phantome) inviten kann um gwyn zu zweit zu killen...
ich hab es in einem youtube video gesehen... desweiteren wundert es mich das fast alle diesen iron flesk benutzen... geht das auch ohne? xD
hab nämlich ausversehen den typen damals gekillt ^^

LG

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 21:34 von Borki001

7 Antworten

achso hier nochmal das video was ich gefunden habe bei youtube

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 21:43 von Borki001

Ähm.. ja. Sofern andere Spieler ein Symbol hinterlassen!

Dies kannst du übrigens auch, allerdings ist es garnicht so einfach um mit Anderen zu spielen. Ihr dürft nur max. 30 Lv. Unterschied haben.

Eisenfleisch ist mit die beste Magie des gesamten Spiels.
Es gibt jedoch einen, in meinen Augen noch bessee Effeckt, und zwar der Zauber: Starker Zauberschild.
Dieser macht dich für kurze Zeit unverwundbar.

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 05:56 von xCoD-SnIpEzZ

ok... und woher bekomme ich "starker zauberschild" ?

as mit dem symbol ist mir klar... die frage ist nur wo man diese dann findet?
direkt beim eingang nachdem ich von der schlange runtergeportet wurde?

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 09:09 von Borki001

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Die Level Differenz ist 10% + 10, wenn Du hilfst oder du jemandem
helfen willst. Muss halt lebendig runter gehen.
Beim Endboss wird allerdings sehr oft eingedrungen von Black Phantoms.
Endboss Fight ist super einfach. Denn schaffst Du ganz leicht.

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 09:12 von Tandel

Starker Zauberschild ist zu finden im Archiv. Zweites Stockwerk müsste es sein.

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 13:37 von xCoD-SnIpEzZ

und du musst nur parieren, 4 schläge dann ist er weg

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 16:45 von Geoffi

geschafft! ^^
NG+ gestern gestartet... eine stunde und klaffdrache liegt auch schon wieder im dreck ;-)

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 11:58 von Borki001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)