Hilfe! (Zelda Ocarina of Time 3D)

Also Ich bekomme zu Weinachten einen 3DS mit Zelda aber habe
noch nie ein Zelda gespielt.Deswegen habe ich einpaar fragen

1. ist es schwer zu lernen?
2. Wie Lange dauert es?
3.Wie viel Fun hat es euch gemacht?

Danke Für alle antworten

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 21:41 von smackdack

2 Antworten

1. Nein, im wesentlichen gibt es ein paar Grundschritte, die einem aber gleich zu Beginn des Spiels erläutert werden. Was schwer werden kann sind einige Rätsel die im Spiel enthalten sind, ich hatte aber keine Probleme mit denen und im Notfall gibt es auch immer eine Komplettlösung.

2. Wie lange es durchzuspielen dauert ist schwer zu sagen, du wirst allerdings, wenn du wirklich alles vom Spiel sehen wirst nicht unter die 30 Stunden geraten. Eher viel mehr, hängt aber auch von Spieler zu Spieler ab.

3. Ist eines der besten Spiele, wird sogar als das beste Spiel aller Zeiten bezeichnet und da kann ich nur zustimmen. Mich hat es jedenfalls damals dazu gebracht Action-Rpg´s anzufangen.
Kurzer Überblick wie ich das Spiel bewerte für damalige Verhältnisse und für den Handgeld von heute:

Grafik: Genial
Sound: Genial
Gameplay: Genial
Story: Genial

Einfach alles an dem Spiel hat etwas und man sieht wieviele Spiele heutzutage daran scheitern, ich frage mich wo diese ganzen 90%-Wertungen für manches Spiel herkommen, dafür müsste man im Grunde genommen die Skala bis mindestens 120% ausrichten, um Spiele wie Ocarina of Time rechtfertigend bewerten zu können.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 00:02 von Spielejoker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
also ich hab auch nie zuvor ein zelda spiel gespielt aber da die storys der einzelnen spiele überhaupt nicht aufeinander aufzubauen scheinen macht das nichts
ich finds super hab aber 2 wochen für die story gebraucht^^
naja hatte aber auch viel zu tun

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 09:15 von Yami_Tatsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)