ich bin bei der taiq der tapfere aber ich kann denn nicht nach quest fragen (Die Sims - Mittelalter)

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 22:15 von Quaresma-style

4 Antworten

bei welchem quests ist es denn?

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 17:03 von lalisalala

danke das du helfen wolltest aber ich habe das quest schon durch aber du kannst mir helfen ich bin jetzt bei weg der tapferen 3 und da steht "Rekurtiere einen ritter , um das schloss anzugreifen.

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 21:49 von Quaresma-style

Du musst einen Ritter zu deiner Gilde hinzufügen
Dazu musst du erst freundlich genug zu ihme oder ihr sein.
Wenn du mit ihm oder ihr eng befreundet bist gehst du auf Aktionen und dann steht da Zur Gilde hinzufügen
Tipp: Nur welche die gut gesinnt sind nehmen die Anfrage an.

UM zu sehen welcher Title ein Sims hat gehst du unten rechts aufs Questbuch und danach in der Zeile unten auf das ganz Linke Symbol wo 2 Sims drauf sind.

So kann man schauen welcher von den Sims den Titel Ritter trägt.

Bei mir ist es Edith Goth
Diese oder eine anderer Ritter oder Ritterin die gut gesinnt ist müsst ihr in die Golde aufnehmen dann kommt ihr weiter

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 13:09 von Bl4ckDr4gon

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
danke

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 15:03 von Quaresma-style

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)