hallo, wer kann mir helfen bei phineas und ferb "Volle Fahrt" ? (Phineas und Ferb)

Ich stecke in der 4ten Welt fest. Beim Kampf Perry gegen Dr. D. Wie kann ich den Bösewicht besiegen? ? ?

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 22:17 von Timmis

2 Antworten

hallo, wenn es das mit der pflanze ist ?
wenn dr.d angeflogen kommt und neben dir stet schmeiß den hut !
immer schön hinten bleiben ,dann kann dich die pflanze auch nicht erwischen

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 22:16 von feuerrot

ich hatte bei den Pflanzen(ich hab schon geschafft)immer gewartet am ende wenn er sie auf mich los schickt dann .dann musst du schnell hinter dofenschmirz gehen weil die pflanzen dann die richtiung nicht mehr ändern! wenn dofenschmirz auf dem boden steht kannst du ihn angreifen am besten nicht mit hut mit dem anderen geht schnella ,dannach geh wieder zur einer seite und warte wieder wenn pflanzen kommen und stell dich wieder hinter dofenschmirz usw. so besiegst du ihn.Beim 1. Kampf gegen ihn musst du warten bis er die Gartenzwerge wirft und dann musst du schnell vor gehen also rüber springen und zu ihm,wenn er dann lacht musst du ihn angreifen weil er dann nicht mehr geschützt ist :D ich hoffe ich konnte die helfen :D

Antwort #2, 06. August 2012 um 14:24 von ShibaInuLulu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phineas und Ferb

Letzte Fragen zu Phineas und Ferb

Phineas und Ferb

Phineas und Ferb spieletipps meint: Tolle Umsetzung der Fernsehserie. Die DS-Features werden schön genutzt, das Spiel ist einfach gehalten und richtet sich somit an jüngere Spieler.
74
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phineas und Ferb (Übersicht)