Battlefield 3 auf GTX 560 auf Hoch (BF 3)

Het ne Frage reicht die Geforce GTX 560 ohne ti um BF3 auf hoch und flüssig zocken zu können?
MFG

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 23:19 von Halo-Spartan

7 Antworten

Ja. Teilweise kommt man damit sogar auf Ultra.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 23:20 von tommyracer01

Wenn wir schon dabei sind ich kann mich zwischen zwei PCs entscheiden welchen soll ich nehmen:

MEDION® AKOYA® P5368
1.Intel Core i7 2600 3,40 Ghz 8 GB Ram
GTX 560 1024 MB Arbeitsspeicher.

MEDION® ERAZER® X5601 D
2.Intel Core i7 870 2,93 GHz 6 Gb Ram
ATI Radeon HD HD5870 2048 MB Arbeitsspeicher

Der erste hat eine bessere Performance der zweite aber eine besser Grafikkarte. Welchen sollte ich nehmen?

Danke im Voraus.

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 23:36 von Halo-Spartan

wo isn die 5850 besser wie die 560er?

ganz klar die 560er.

zur frage, mit der 560er packste 100% ultra.

ich pack ultra auf meinem pc mit ner zotac 260gtx und mit meinem laptop mit ner hd5650

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 23:47 von StalkerGER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Die GTX 560 hat bei ganz hohen Auflösungen probleme mit der Kantelgättung auf der Radeon 5850 läuft es in den höchsten Auflösungen mit 4 mal AA immer flüssig.
Sind keine großen Unterschiede, weiß aber noch nicht welchen PC ich nehmen sollte.
MFG.

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 00:17 von Halo-Spartan

Was auch sein könnte es gibt ja drei GTX 560 Versionen die GTX 560,
GTX 560 ti und noch eine. Die 560 ohne ti is halt die schlechteste der drei Versionen
MFG

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 00:29 von Halo-Spartan

Es gibt 4 Versionen der GTX560.
560 Non-Ti < 560 Ti OEM < 560 Ti < 560 Ti 448

Von einer 560 Non-Ti kannst du Hoch mit angehemen FPS-Raten erwarten.

Aber was willst du mit der Kantenglättung? Man sieht keine Unterschied, auch wenn du 4xAA eingestellt hast. Nur das Spiel läuft spürbar träger.

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 14:42 von tommyracer01

Kauf dir ne Gtx 680 :D das packt Bf3 aufjedenfall auf Ultra ;)


achso.. ich wollte mir auch einen Pc kaufen, PS kenne mich aber mit AMD nicht so aus.. und wollte fragen ob der PC:AMD FX-8120 8x 3,1GHz (Turbo bis 4,0GHz)und ner AMD Radeon HD7850 2048MB Graka, 8 gb ram 550 watt Netzteil, BF3 auch auf Ultra mit 40-60 FPS schafft?

Antwort #7, 19. August 2012 um 17:54 von Ur3k90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)