Azuras Stern doch nicht unendliche Ladungen? (Skyrim)

Hey... also ich hab jetzt mal Azuras Stern besorgt. Im Internet stand das wenn einmal geladen die Ladung sich bei Benutzung wie z.B. ner Verzauberung ner Waffe nicht verbraucht... Jo dann bin ich zu nem Ark. Verz. un wollte Waffen verz.. End vom Lied war das der Stern aufgebraucht war... Könnt ihr mir evtl sagen ob ich da noch iwas machen muss oder der sich nach ner Zeit wieder auflädt oder so? Bin bissl angekotzt... Thx im voraus...

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 00:53 von ch33p

3 Antworten

Man verbraucht den wie normalen Seelenstein er geht nicht Kaputt wenn man ihn benutzt muss man ihn wieder mit einer neue Seelen Füllen.

Danach kann man den wieder Benutzen wie alle Anderen Seelensteine.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 02:23 von Turisas

achso.. dachte einmal laden un gut is... so n rotz. aber trotzdem danke

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 03:09 von ch33p

als würde eine Seele freiwillig in den Azuras Stern reinflutschen... jag dir die Seele... das gute an dem ding is, es geht nich kaputt wie die anderen seelensteine.

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 09:30 von Wallhall

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)