müllgrube der akademie (Skyrim)

moin
1) in der quest wo mann die bücher der meisterhaften ilusionen holen soll(ilusionsrutualquest ab einer fertigkeit von 90).
ich hab geleßen das eins in der müllgrube ist, nur ich ich weiß nicht wo. kann mir einer sagen wo es ist oder einen video link schicken.
2) ich habe in der grube eine dädra hand gefunden, wo mann
ringe ranstecken kann. soll ich es machen und wenn ich es mache soll ich den dädra töten oder handeln und wenn ich handel kann mir einer sagen wo der schatz ist oder nen link schicken, denn von der karte erfahr ich nichts.
3) ich habe so einen opferaltar gefunden wo mann einen gegenstand reinlegen kann. kann mir einer sagen was das bringt.
und kann mir jemand sagen wo der gegenstand ist oder einen link schicken.
ps:hoffe das war verständlich
thx

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 07:09 von fan1997

3 Antworten

1) gugg ma in der nähe von dem Opferaltar nach dem buch ich hab das glaube auch da in der nähe gefunden

2) und den handel mit dem Deadra muss jeder selber wissen wennde handelst bekommste ne schatzkarte aber den hat anscheinend noch keine gefunden,also musst du dann wissen.

3) bei dem Opferaltar kannste sachen erschaffen wie Sturmantronarch aber was da oben in für ein gegenstand rein kommt weis anscheinend auch noch niemand

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 08:33 von Thateus

ok danke

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 19:23 von fan1997

Bei dem Opferaltar kann man den Siegelstein aus Oblivion reinlegen, den bekommt man im laufe der Meisterquest von Beschwörung soweit ich weiß

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 17:17 von johnhubu

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)