hilfe (MH Freedom Unite)

wie kille ich den lia daymo hermitauer ich habes mit langschwert versucht aber ich verecke immer könt ihr mir waffe und taktik sagen danke ich kämpfe auch mit hammer und bpgen

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 10:56 von Dario1995

3 Antworten

versuch mal mit heulenden hackbeil shin oder vorstufe
ich hab den mit ukanlos trampler gemacht
naja nim schallbomben udn fallen mit auser fallgrube brauchst du net
hau imemr seidlich auf ihn also auf die beien wen er hinfällt dan auf den kopf er sollte so nach 20min tot sein hab für ihn 10min gebraucht :D
viel dmg macht er nicht auser des nochspriengen wasserstal udn des nach hinten hauen
also irgenteien donner oder feuer waffe

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 11:04 von gelöschter User

hat er nicht eis schwäche warum sol ich dan eine feuer oder doner waffe nehmen

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 11:15 von Dario1995

ka ich hab ihn mit den waffen gemaht udn es gig gut war auch recht einfach hat ja nichts drauf wen du ne eis waffe nehmen wilst dan nim
edelweis eisklinge

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 11:17 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)