hausbruch-eisspeer austos (Pokemon Schwarz)

was kann man ggn dieses unsympathische, alles versauende vieh machen - mit nem ss-team?^^"
das problem ist: wenn man sein switch-in misspredict, ist man am arsch^^"
als leader hat es aber nix zu sagen;)
meine frage: womit kann man es countern, während es schon einen hausbruch hat (weil bei outswitch zum counter ja ne runde flöten geht -.-)?

bitte produktive antworten bezüglich des ss-teams geben - also vorschläge die in ss-teams profilieren bitte.
danke im voraus


euer PyToN_RAGE

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 11:10 von Pyton_Kage47

21 Antworten

drängelt doch nicht alle... é.ê

jetzt könnt ihr mal eure grauen zellen anstrengen und mich überzeugen, statt zu trashen;J

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 12:11 von Pyton_Kage47

ScarfLatios ist schneller, solang das nur einen shell smash drauf hat und ohkot es mit DM.
Sollte imo auch nicht sooooo schwer sein Latios einzubauen, so als Revenger.

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 14:46 von Fable_2

schöner vorschlag;)
conventionell, aber gut. latios kann man imo überall gut integrieren^^

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 16:14 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
priomoves können auch abhilfe schaffen……

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 16:18 von gelöschter User

ein ohko könnte schwer werden... außer vllt ein tempohieb-stab - wer würde dafür aber schon infrage kommen?

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 16:26 von Pyton_Kage47

meistagrif……

wenn es noch kein boost geschafft hat und du es auf einen kp gebracht hast, ist es priomovefodder. aber wenn es mit vollen kp den boost bekommen hat, wird es schwieriger. ^^'''
deswegen ist revengen wohl das beste, außer es gibt was noch effektiveres, was mir nicht einfallen will. xPP

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 16:33 von gelöschter User

nja, meistagrif würde mein ss-team versauen imo^^"

es geht wirklich um den misspredic-case - andernfalls bin ich in der lage das vieh auch so zu outspeeden.
ich glaube scarf undn high-dmg-move ist die einzige rettung... kritisch wirds, wenns erst subt xP

Antwort #7, 14. Dezember 2011 um 16:38 von Pyton_Kage47

karpador auf hundert!

Antwort #8, 14. Dezember 2011 um 17:16 von gelöschter User

Ich zitiere:
"bitte produktive antworten bezüglich des ss-teams geben - also vorschläge die in ss-teams profilieren bitte."

Und tschüss ^^

Antwort #9, 14. Dezember 2011 um 17:34 von gelöschter User

geh mal wieder in die spam-ecke, skater!
mit leuten wie dich hab ich damals aufm gymnasium noch meine jongleur-fertigkeiten trainiert, also *pfeif* abmarsch, sonst brennt hier gleich der garten!
und vergiss nicht: wos nicht glatt ist kannste rennen! Ð`____´Ð

Antwort #10, 14. Dezember 2011 um 17:35 von Pyton_Kage47

mit leuten wie dir^^(nich dich)

ich wohne nich in großziehten
kenn ich garnich O.o

Antwort #11, 14. Dezember 2011 um 17:37 von Feuerfaust_Ace

glatt+skaten=*ausrutsch*

und die antwort war produktiv!

Antwort #12, 14. Dezember 2011 um 17:47 von gelöschter User

ich bin berliner - ich darf das xDD
wo denn?

Antwort #13, 14. Dezember 2011 um 17:53 von Pyton_Kage47

*gahn* abend leute grade aufgewacht

Antwort #14, 14. Dezember 2011 um 18:34 von AnimeFreak4Ever

Antwort#9...

Antwort #15, 14. Dezember 2011 um 18:35 von gelöschter User

Antwort#10...

Antwort #16, 14. Dezember 2011 um 18:38 von Pyton_Kage47

Antwort#11...

Antwort #17, 14. Dezember 2011 um 18:43 von Feuerfaust_Ace

Lucario mit Vakuumwelle oder andere Pokemon mit diesem prio ^^
für weitere infos einfach Checks und Counters anschauen...
http://www.smogon.com/bw/pokemon/cloyster

Antwort #18, 14. Dezember 2011 um 18:44 von gelöschter User

ist ne möglichkeit;)
danke Miguel

@ace
was soll das, man?

Antwort #19, 14. Dezember 2011 um 18:47 von Pyton_Kage47

spezielles lucario mit vacuum wave. hat ne sandsturm immunitat und hat gegen eisspeer/felswurf ne resi^^

Antwort #20, 15. Dezember 2011 um 05:59 von -RisingPhoenix-

Ist mir schon klar^^"

Antwort #21, 15. Dezember 2011 um 11:58 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)