UT Team verbessern (Fifa 12)

Kann mir jemand von euch sagen wie sich manche Leute so krasse Teams leisten können? :( Ich versteh' das einfach nicht... Haben die so viel Glück mit Packs oder was ist da los? Ich will mir unbedingt Ibrahimovic holen, aber ich kann mir vielleicht gerade 1/10 von ihm leisten...
MfG

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 11:44 von davesen

3 Antworten

Die geben echtes geld aus. Und zwar sehr viel.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 12:41 von impergator96

Muss nicht sein! Man kann mit geschicktem Handeln auch sehr gut und viele Münzen verdienen. Beobachte einfach eine Zeit lang ein paar Spieler. Merk dir die Preise, für die sie weg gehen, und suche dann nach Schnäppchen die du teurer wieder verkaufen kannst.
bei Fifa ist es wie im richtigen Leben, um Geld zu verdienen muss man erst welchen besitzen =( :D

Lg

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 15:12 von viete889

man kann mit handeln schon gut geld verdienen. aber so richtig viel verdienst du dabei nicht.


man kann mit Segio Ramos von madrid sehr gut handeln: mit dem mache ich pro woche ca. 5000-10000 gewinn

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 20:51 von impergator96

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)