um 60 Level abgestürzt :( (Dirt 2)

Hallo!
Als ich neulich mein Dirt startete und die Ergebnisse des letzten Turniers erhielt musste ich feststellen dass nicht mehr Level 61 sondern nur noch eine 1 im Menü stand. Ich dachte dass das ein einmaliger Fehler wäre, beendete und startete das Spiel nochmal. Doch dann blieb die 1 immer noch da, d.h. ich durfte wieder im ersten Level anfangen.
Gibt es eine Lösung für das Problem und wenn nein, kann mir jemand sagen woran das liegt?

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 11:58 von gelöschter User

5 Antworten

Also die Spielerprofile sind im Ordner "Eigene Dokumente", dass du wieder bei Level 1 bist, kann eigentlich nur durch löschen des Ordner "My Games" passieren. Wenn du den Ordner ausversehen gelöscht hast, würd ich einfach ein Wiederherstellungsprogramm runterladen.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 17:07 von Tipp95

Nein ich hab gar nichts gelöscht wenn ich diesen Ordner gelöscht hätte wär ja auch mein Geld weg eigentlich doch mein kompletter Spielstand, oder?

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 18:08 von gelöschter User

Also dein ganzes Geld ist da. Sind denn auch die Autos und deine Strecken mit Bestzeit da?
Es ist wirklich komisch, ich würd aber vielleicht mal im Internet suchen, ob du dir einen Spielstand runterladen kannst. Oder eben nochmal von vorne beginnen.

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 15:53 von Tipp95

Dieses Video zu Dirt 2 schon gesehen?
Alles wie vorher bis auf das Level. Ich hab nochmal von vorne begonnen, bin auch wieder Level 25 ;)

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 17:10 von gelöschter User

evtl.hasste das spiel da durchgespielt

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 16:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Colin McRae - Dirt 2

Dirt 2

Colin McRae - Dirt 2 spieletipps meint: Mit rundum gelungener Präsentation und großer Vielfalt ist beim besten Rennspiel des Jahres für jeden was dabei. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt 2 (Übersicht)