*-Größe (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Was bringt diese *-Größe? Also wenn man bei einem Pokemon Bericht macht und immer nach rechts dann steht da irgendwann Größe. Und da sind dann Sterne(*). Was bringt das?

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 13:54 von Pan-Goten

6 Antworten

dein team darf nicht mehr als 6 sterne beinhalten...
wenn du in einen dungeon gehst kannst du ja 3 pkmn mitnehmen , aber wenn einer größe 4* hat und der andere 2* kannst du nur die 2 mitnehmen , da du dann die größe 6* hast...

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 14:00 von DarkLion99

Aso deshalb kann ich nich 2 bzw.3 legendäre vögel auf einmal nehmen thx
p.s. kannst du meine andere Frage beantworten? Nur wenn due eine Antwort kennst =)

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 14:03 von Pan-Goten

kein probelm...

tut mir leid ich kenn die antwort nicht , sonst hätte ich es beantwortet...
weil ich war mal ein pkmn lv.100 und hatte sympathe , mew hat die spieluhr gefangen , ich habs mit einem flammenwurf K.O gemacht und es wollte nicht in mein team... und das andere mal war es fast dasgleiche nur mew hat die spieluhr erst nichtz aufgefangen , aber dann hats aufgehben , ich hab einfach mal ein fuerfeger gemacht , aber es wollte trotzdem nicht...
deswegen , mache ich es dieses mal so , dass wenn es ganau vor mir ist , das ich die spieluhr spiele und es so K.O schlage...

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 14:08 von DarkLion99

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
ok is nich schlimm ist ja auch schon beantwortet

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 14:10 von Pan-Goten

ok

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 14:13 von DarkLion99

Sorry wenn ich hier reinplatze aber es geht ums thema Größe.. also kann es sein dass wenn man ein großes pokemon ist/im team hat, man keine anderen große pokemon rekrutieren kann? (Hatte zapdos als Anführer, hatte kein restliches team und habe ho-oh besiegt doch es hat sich nicht rekrutieren lassen obwohl die chance es zu bekommen bei 99.9 prozent liegt.. )ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen :/

Antwort #6, 17. April 2017 um 17:39 von Chrisiboo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)