FAMAS? AEK-971? Oder F2000? (BF 3)

Hey Leute,

Ich habe ne Frage.

Welche Waffe ist für den Sanitäter besser(FAMAS,AEK-971,F2000)?

Ich finde die AEK-971 richtig gut, weil die voll präzise ist und fast kein Rückstoß hat.
Die F2000 hat meiner Meinung heftig viel Rückstoß aber man killt mit wenig schuß den Gegner.
Die FAMAS habe ich grad neu und die ist Fat wie die AEK-971 und lässt sich voll schnell bewegen, aber wenn man einen Gegner kilen will trifft man oft daneben, weil man zu viel nach Links oder rechts gedreht hat.

Was meint ihr? :)

Gruß

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 12:41 von monsterkillerking

10 Antworten

AEK stimm ich dir zu.
f2000 musst du halt wenn du auf entfernung schiesst mit kurzen salven schießen oder den stick nach unten halten
bei famas verringere deine empfindlichkeit

ich finde das alle gleich gut sind...

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 13:14 von battlefield727

Alle 3 sind nit gut, :)

AEK und FAMAS sind die besten weil die eine hohe feuerrate und feuermodi habe.
Das hat die F2000 nit :)

Was meinen die anderen? :)

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 13:18 von monsterkillerking

f2000 hat doch eine hohe feuerrate WTF

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 13:29 von battlefield727

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
habe mit F2000 lange gespielt bis Famas rauskahm

finde die Fames besser weil die mehr dmg macht also meiner meinung^^

ich spiele aber solche waffen nicht mehr spiele splitter munition waffen :D das bockt mehr XD

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 14:01 von DontLikeTJay

also die f2000 hat von allen sturmgewehren glaube ich ja noch die höchste Feuerrate, bin mir aber nicht ganz sicher

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 15:15 von Dark_Robby

Ne die FAMAS hat die höchste Feuerrate und die höchste Feuermodi :)

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 15:22 von monsterkillerking

Ich nehme die f2000 hab die schon lange.Man muss sich aber an sie gewöhnen Aber ich finde sie optimal mit Holo Frontgriff und schwerer lauf

Antwort #7, 14. Dezember 2011 um 15:33 von Bf3Skater

AEK fällt schonmal raus.
die FAMAS schießt schneller als die AEK.
und die F2000 ist eig. sehr gut mit einem rotpunktvisier
oder auch ACOG (4xZoom) sehr gut zum ballern

Antwort #8, 17. Dezember 2011 um 23:10 von Uncharted-3

Wtf die Famas schiesst genauso schnell wie die Aek, beide haben feuerrate von 900 schuss pro minute..

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 13:50 von o0RaveMaster0o

Ich finde es einfach zu leicht,mit f2000 oder famas zu spielen, da diese beiden Waffen sehr schnell schießen, eine relativ Hohe Durchschlagskraft haben und auch noch ziemlich präzise sind, ich bevorzuge die aek, da sie nicht so "überpowerd" ist.

Antwort #10, 22. Januar 2012 um 10:37 von Echsenjunge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)