Drttes Artefakt des zweiten Alinos-Portals? (Metroid Prime Hunters)

Hey! Mir fehlt nur noch der Artefaktschlüssel zu dem Artefakt durch das man durch diese eine Aufbereitungsstation in der Zentralaufbereitung kommt. Wo ist der und wie komme ich dorthin?

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 13:47 von Fragensuchti

2 Antworten

im hinteren bereich ist doch ein zylinder, wo eine säule rauf und runter geht ( rechts von der tür). du gehst auf die säule und gehst in den morph-ball, gans unten in dem zylinder ist eine höle für den morph-ball. roll durch! dann wird es schwer, denn da ist der bereich ,,kolbenhöle" der name kommt deher, dass da ganz viele kolben sind, die dich in die lava schupsen, oder sogar zerquetschen. das ganze muss gut getimet sien, und du musst wissen, wie langer eine morph-bombe zündet.

PS: viel glück, hab es selber erst beim 3. mal geschafft.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 21:15 von hannes15

jaja da bin ich ja schon durch aber ich finde den schildschlüssel für dieses artefakt nicht! Das ist das problem!

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 16:32 von Fragensuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)