StreetPasss und HP ^^ (Nintendogs - Golden Retriever)

Huhu^^

Ich hab da mal ne Frage zu StreetPass. wenn ich im Home Menü bin zeigt es auf dem oberen Bildschirb auf der linken Seite das StreetPass aktiviert ist ( es ist grün). Ich hab leider keine I-net Verbindung. Jedenfalls nem ich den Ds dan imemr mit wen ich z.B in die Stadt gehe. Das System ist dan im Home menü. Trozdem ist mir noch niman begegnet. Nichtmal bei dem Sonntags verkauf wo richtig viele Leute wahren ( von der obersten Etage sa es aus wie ein ameisenhaufen^^). Kann mir das einer erklären? Hab ich vileicht was falsch gemacht?. Das gleiche gilt bei Nintendogs+cats. Mein Spiel ist bei Street-Pass registriert aber wen ich den Schrittzähler oder so eingeschaltet habe finde ich auch nimand...


Nun noch etwas zum Spiel:

Da ich meiste4n sehhr lange schule habe, schaffe ich es nicht immer auf 200 HP zu kommen. Da man pro Tag ja nur 200 HP ( pro haustier) kriegt, frag ich mich ob ich jetzt die max. HP bekommeoder ob die fehlenden immer noch bleiben?! Vileicht erwähne ich noch das ich ne Hauskatze habe ^^ wer weiss vileicht ist das ja noch etwas hilfreich.

Danke, und sry für den langen Text
Cat

www.dogy-news.square.ch

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 14:07 von Pussy-Cat-Gyrl

1 Antwort

also bei 1. habe ich keine Ahnung sry

2. Das ist nicht schlimm du bekommst trotzdem alle Halterpunkte,
dauert nur etwas länger

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 09:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)