Fragen (MH Freedom 2)

Hab mir jetzt aus dem Schwert von der Pokke-Farm die Schwarze Klinge und das Schwarze Schwert gemacht, nun zu den Fragen:

1.Woher bekomme ich Fatalis-Sachen ?
2.Ich schaffe die Dringende Quest in der Gilde mit de Blangonga nicht.
3.Reicht die Wächterseelen-Rüssi für Dorfqueststufe ***** ?

Als Rüstung habe ich immoment die Wächterseelen-Rüssi und als Waffen habe ich zu auswahl: Schwarze Klinge,
Roter Flügel,
Verwüsterklinge+,
Teufelsklinge,
Ambosshammer,
Heilige Säbel,
Machete+,
Granatenwerfer,
Kut-Ku-Jagdbogen II,
Schwarzes Schwert

Welche der Waffen ist für den Blangonga gut und welche Rüssi würdet ihr mir empfehlen, und recht diese Ausrüstung für Queststufe ***** ?

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 14:47 von -Vaan-

25 Antworten

1. Von Fatalis? :P

2. Du musst eine Feuer oder Donner Waffe nehmen. Z.B Wyverklinge Blut bzw. Ahorn oder die Teufelsklinge

3.Von der Deff her schon,aber die Fähigkeiten sind ja nicht grad alle besonders spitze.Meinst du eig. Dorf oder Gilde?
Für die Queststufe sollten die Waffen normalerweise passen.Ich würde mich aber nicht zu sehr auf die schwarzen Waffen konzentrieren,da sie ja mal so richtig scheisse sind und Fatalis erst am Ende des Spiels dran kommt.Ich würde dir erstmal ein Feuerlangschwert machen,aber wenn du es nicht willst und lieber mit Roter Flügel spielst muss ne Verbesserung her,da die Waffe nicht grad gut ist.

Für den Blangonga nimmst du am besten eine Feuer- oder Donnerklinge.Feuer weil es seine Schwäche ist und bei Donner die Teufelsklinge nehmen,da sie zu den Zeitpunkt eig. den meisten Rohschaden bei LS macht.
Bei der Rüssi muss ich wissen ob du Dorf oder Gilde meinst^^

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 20:49 von xZackFairx

Hatte lang nicht mehr gepsielt und als ich eben in die gilde gegagen bin hab ich geshen da sich den Blangonge schon gekillt habe aber thx.

Ein Feuerlangschwert habe ich mir eben gemacht, nämlich die Wyvern Klinge Herbst.

Zu der Frage Dorf oder Gilde:
Ich macher zuerst Dorfquest, naja bei den 2 Blangongas hab ich immoment eh 0 Chanse, muss noch bissl üben ^^.
Tigrex schaff ich auch nich immoment (ich weiß bin schlechter Jäger ^^).

Naja und bei lunastra hab ich auch keine chanse, hab 1 mal veruscht und nach ca. 15 min 3 mal tot ^^.

Welche Rüssi würdest du mir statt Wächterseelen empfehlen?

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 22:42 von -Vaan-

Da du gg Tigrex nicht grad gut bist,wäre die Cenatauren Rüstung sehr zu empfehlen :)
Das sollte dann ungefähr so aussehen:

Cenataur Helm(Schärfe Juwel 1x)
Cenataur Brustpanzer
Cenataur Armschienen(Schärfe Juwel 1x)
Cenataur Hüftschutz(Verteidigungs Juwel 2x)
Cenataur Beinschienen(Verteidigungs Juwel 2x)

Fähigkeiten:
-Schärfe +2
-Schnell Schärfen
- Verteidigung - >.<

Verteidigungs Juwelen gehören rein,da du sonst noch weniger Deff hättest.

Urherber des Rüssisets: Ich :DD

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 14:07 von xZackFairx

thx, hatte die Cenataur Rüssi schon aber hab sie verkauft, damit ich geld für die wächterseelen rüssi habe D:

gibt es außer cenataur und tigrex noch einer gute ?

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 14:12 von -Vaan-

Eigentlich nicht,von der Deff sind alle zu diesem Zeitpunkt gleich stark und von den Fk's her führt die Tigrex und die Cenatauren Rüstung mit riesen Vorsprung.Anders gesagt: Ich habe mir damals keine andere gemacht,da sie von den Fk's her nicht so gut waren.^^

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 14:18 von xZackFairx

achso, köntest du mir noch meine fragen obendrüber beantworten wenn du es weißt, währe nett :D

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 14:20 von -Vaan-

Welche Frage? :DD

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 14:35 von xZackFairx

hast du schon beantwortet ^^

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 14:44 von -Vaan-

Achso ^^

Antwort #9, 15. Dezember 2011 um 14:44 von xZackFairx

1 Frage hätte ich aber noch:

Wie kann ich den Tigrex einfach besiegen, dass was bei Tpps und Tricks steht hift mir eig. nich viel, mich stört das gerenne und die drehung von ihm.

Als ich ihn als Dringende Quest machen musste hatte ich glück, dass er schlafen gegangen ist und ich noch bomben hatte (hatte nurnoch 48 Sekunden Zeit).

Antwort #10, 15. Dezember 2011 um 14:52 von -Vaan-

Du musst die Teufelsklinge nehmen.Dann nimmst du noch Blitzbomben und Fallen(Nur Schockfallen!).
Tränke etc. ist selbstverständlich.
Dann zur Taktik.
Wenn er im Gebiet 8 ist,lässt du ihn gg so eine Wand aus Stein rennen.Du hast dann ca. 6 sek. Zeit auf ihn einzuschlagen.So machst du das immer wieder.In den anderen Zonen legst du Fallen und wirfst die Bomben.Ich würde aber zu Sicherheit eine Falle behalten,für den Fall dass er sehr zäh ist und du ihn fangen musst.
Das wars,eig. ganz simpel,oder? ;)

Antwort #11, 15. Dezember 2011 um 15:02 von xZackFairx

Hinschreiben is einfacher als ihn zu killen ^^

Antwort #12, 15. Dezember 2011 um 15:04 von -Vaan-

Tzzzz... mag schon sein

Antwort #13, 15. Dezember 2011 um 15:06 von xZackFairx

3 schockfallen reichen oder?, weil mehr kann man ja nich mitnehmen

Antwort #14, 15. Dezember 2011 um 15:06 von -Vaan-

Ja reicht.

Antwort #15, 15. Dezember 2011 um 15:07 von xZackFairx

ok, wie lang dauert das dann? (hoffentlich hab ich dann mehr als 48 sek) xD

Antwort #16, 15. Dezember 2011 um 15:08 von -Vaan-

Bei mir keine 10min.

Aber hat auch mit der Spielweise und der Erfahrung zu tun ^^

Antwort #17, 15. Dezember 2011 um 15:10 von xZackFairx

Um genau zu sein: Rekord: ca 2 1/2min mit Hammer ohne Hinlauf-Zeit

Antwort #18, 15. Dezember 2011 um 15:11 von xZackFairx

oha,
Ich finde den Tigrex 100 mal schwerer als Chameleos, Rathalos, Rathian und Khezu, obwohl ich mit denen (besonderst Kehzu) Probelme hatte, aber mittlerweile sind die voll leicht geworden ^^

Antwort #19, 15. Dezember 2011 um 15:15 von -Vaan-

Je weiter man kommt,desto erfahrener wird man :)

Antwort #20, 15. Dezember 2011 um 15:17 von xZackFairx

welchen hammer hast du benutzt, und kann ich den auch schon machen ?, und welche rüssi haste genommen ?

Antwort #21, 15. Dezember 2011 um 15:18 von -Vaan-

ich würde mir für tigrex ja wyvernkling eblut machen aber ich bekomme vom rathalos nie flügel und gewebe -_-'

Antwort #22, 15. Dezember 2011 um 15:20 von -Vaan-

Ich habe den "Khezu Donner" genommen.Du kannst den auch machen,wenn auch nur die Vorstufen.

Rüssi war glaub ich Akantor oder Fatalis.

Antwort #23, 15. Dezember 2011 um 15:20 von xZackFairx

ich kann ja Akantor und Fatalis rüssi nich machen, soll ich mir wieder cenataur rüssi machen ?
und wie macht man Khezu Donner (vorstufe) ?

Antwort #24, 15. Dezember 2011 um 15:22 von -Vaan-

Weiß ich nicht mehr :DD

Antwort #25, 15. Dezember 2011 um 15:26 von xZackFairx

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)