Acount Problem (Die Stämme)

Hejj Leute ich hab ewig nicht mehr Stämme gespielt und ich glaub ich bin sogar rausgeworfen worden weil ich zu lange nicht mehr on war das is ja bei Stämme so oder?.
Auf jeden Fall würde ich gerne wieder spielen und zwar mit der gleichen E-Mail Adresse.
Aber wenn ich mich dann neu registrieren möchte, dann steht da, dass diese E-Mail Adresse schon in Verwendung ist.
Ich hab versucht mich mit meinem alten Benutzernamen anzumelden aber er sagt der Benutzername ist falsch, ich bin mir auch nicht mehr sicher ob das der richtige Benutzername ist.

Nun zur eigentlichen Frage ^^, kann ich den alten Acount löschen ohne mich im Spiel einlogge? (Die E-Mail Adresse wüsste ich ja)
Hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 14:59 von si___mi

3 Antworten

Nein, kannst du nicht. Du hast dich wahrscheinlich im Benutzrnamen verschrieben.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 18:47 von Jannis-1998

war 2 jahre nid on und hab noch mein acc^^

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 16:23 von maro77

doch, den account kann man komplett löschen
musst nur ein bisschen auf google suchen, ich weiß leider nichtmehr wie ich dass gemacht hab

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 11:11 von Sven24

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)