Die gefährten und Diesgilde (Skyrim)

1.Frage:Um in die Diebesgilde zu kommen muss ich mit Brynolf ich mich mit Brynolf in der Zersplitterten Flasche treffen aber er geht nicht dorthin sondern steht die ganze Zeit auf dem marktplatz an der gleichen stelle und wenn ich ihn anspreche sagt er dass wir hier nicht reden können und uns in der zersplitterten flasche treffen sollen.was soll ich machen?
2.Frage:Nachdem ich die mission gemacht habe wo mann dass letzte fragment von wuhtrad holen sollte zuende gemacht habe soll ich eigentlich zur himmelsschmiede zur trauerfeier von kodlak gehen nur dort ist niemand.was soll ich machen?

Danke ihm voraus.

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 15:04 von MIKE17126

5 Antworten

1. du must selber dort hin gehen, das heist du musst den rattenweg entlang gehen.der ist unterhalb vom markt(drück mal start und dan quest.dort suchst du dir die quest raus und aktievirst die und folge dan den weisen pfeil)
2. bin bei den gefährten noch nicht so weit(wollte ja nur werwolf werden und das habe ich geschafft)

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 15:16 von brudertobias

wenn ich die quest aktiviere zeigt der pfeil auf brynolf ,in der zerspliterten flasche wahr ich auch schon und hab auf ihn gewartet er kommt aber nich

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 15:20 von MIKE17126

du must mit ihm in der zerspliternde flache reden

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 23:09 von brudertobias

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
zur 2. Frage: geh mal hoch zur schmeide dort wird Kodlak nämlich verbrannt. da wäre dann die trauerfeier.

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 23:40 von Fallen_Angel_666

1.ja aber er geht ja nicht da hin und wenn ich da auf ihn warte kommt er nicht
2.ich weis aber dort ist nur der schmied und der schmiedet nur

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 13:09 von MIKE17126

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)