Keine Tiere! (Minecraft)

Hallo Leute , hatte vor 2 Monaten ne tolle Minecraft Welt gaebaut und immer alles selbst gefarmt , bis plötzlich keine Tiere mehr spawnten (Auf anderen Welten schon nur auf dieser Welt nicht).Also hab ich die Welt gesavet und Minecraft neuinstalliert.Hab dann wegen nem Java Fehler ne längere Zeit nicht mehr gespielt und hatte dann mal wieder Lust Minecraft zu spielen.Machte ne neue Welt und zu Anfang spawnten Tiere , nach einem MC Tag jedoch spawnten nur noch vereinzelt Hühner , die hab ich alle getötet und jetzt spawnt nix mehr ausser in der Ferne so ein Tintenfisch im Wasser.Ich hoffe ihr konnt mir helfen es macht nämlich keinen Spass ohne Tiere zu spielen :D

MfG Grossberserker

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 15:17 von gelöschter User

4 Antworten

Könnte wegen des neuen World-Generators sein, der ab 1.8 eingeführt wurde^^

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 15:31 von Blackicer

Joo , das Problem hat auch mit 1.8 angefangen :D

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 15:42 von gelöschter User

tiere spawnen in der 1.0.0 nicht mehr, du kannst hühner vermehren indem du ihre eier wirfst, da kommen manchmal kleine hühner raus, oder indem du zwei Tieren einer art getreide gibst.

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 17:07 von Schadowcrow

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wie wärs mit nem schweinespawner aus INVedit? Lad dir einfach INVedit runter (des programm ist sowieso SEHR praktisch im surival- oder Hardcoremode) und pack dir nen 64er stack spawner ins inventory (vorher inventory leerräumen sonst is alles was drin war weg!)! andererseits is es nur mit schweinen auch langwielig (glaub ich jedenfalls!) aber du kannst ja mal rumprobieren ob der Modus oder der schwirigkeitsgrad (ich weiß des englische wort nich mehr (hehe:-) ich mein des mit peacefull, medium und hard) was daran ändert WAS da spawnd (ich kanns nicht machen weil Minecraft bei mir nicht mehr funtzen tut :-( ) und nochmal an alle die das lesen: ladet euch INVedit runter! ITS EPIC!

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 22:33 von Korbman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)