Hat nicht viel nur mit mkw zu tun (Mario Kart)

also es gibt ja i-wo ne ganz große piste wo sauviele rekorde von allen spielenr und so sind glaub ich könnnt ihr mir davon nen link schicken?

und das was ich noch fragen will gibt es sowas auch für mario kart 7?

weil ich hab in regenbogen boulevard glaub ich ne sehr gute zeit: 01:44.831 und ich glaub der wr ist 01:43.*** also würd ich gern sehen auf welchen platz ich bin

danke xDD

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 15:22 von bee23

18 Antworten

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 15:45 von gelöschter User

Joa, Maschell hat mal was in der Art erstellt: http://maschell.de/mkwii/strecke.php
Ist eig. die größte Rangliste, die mir so einfällt.
Das Ganze basiert auf den Daten Nintendos, denen er sich irgendwie Zugriff verschafft hat. Das wird unregelmäßig geupdated, das letzte Mal war vor ca. 1ner Woche. Allerdings sind dort nur Zeiten eingetragen, die sich unter den Top 1000 des jeweiligen Kontinents befinden. (Dh, dass du vermutlich nur höchstens ein paar deiner Zeiten finden wirst, wenn überhaupt.)
Ka ob es MK7 schon auf der PP gibt, aber eine fast automatische Rangliste wie oben, wirst du dafür wohl nicht finden.

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 15:50 von gelöschter User

O.o^^

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 16:07 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
bee...beliedigung...thema zartek...
ace was meintest du mit naiv!?!

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 16:08 von gelöschter User

gib ma nen link panzer_kopf

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 16:11 von Feuerfaust_Ace

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 16:13 von gelöschter User

Beleidigen?

Antwort #7, 14. Dezember 2011 um 16:13 von gelöschter User

die antwort von bee is weg!

Antwort #8, 14. Dezember 2011 um 16:13 von gelöschter User

bee hat was geschrieben? Ich war grade wo anders xD
Ich bin auf mereren seiten gleichzeitig, das wegen konnte ich sie nicht lesen.

Antwort #9, 14. Dezember 2011 um 16:18 von gelöschter User

naivv bedeuted leichtgläubig

Antwort #10, 14. Dezember 2011 um 16:19 von Feuerfaust_Ace

Thema Frage:
bee! Du hast die seite!

Antwort #11, 14. Dezember 2011 um 16:19 von gelöschter User

Ich spreche mit Storm xD

Antwort #12, 14. Dezember 2011 um 16:20 von gelöschter User

ja ich weiss was naiv bedeutet (früher noch nich) XD
aber aus welchen grund?

Antwort #13, 14. Dezember 2011 um 16:21 von gelöschter User

weil du denkst das du von den admins gesucht wirst nur weil du einmal gelöscht wurdest

Antwort #14, 14. Dezember 2011 um 16:24 von Feuerfaust_Ace

also...
ich hab mich freiwillig gelöscht!
2. wann hab ich gesagt das ich DENKE das ich von den admins gesucht werde das würd ich auch nie machen bzw. wundern

Antwort #15, 14. Dezember 2011 um 16:27 von gelöschter User

freiwillig?
lol

Antwort #16, 14. Dezember 2011 um 16:28 von Feuerfaust_Ace

ich wusste gar nich das mann von den admins gelöscht werden kann?

Antwort #17, 14. Dezember 2011 um 16:29 von gelöschter User

epic fail -.-

Antwort #18, 14. Dezember 2011 um 16:42 von Feuerfaust_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)