Cheats ohne Cheatmodul? (Mario Kart)

Gibt es cheats ohne chm?

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 15:22 von Freedom00

11 Antworten

nein -.-' und ein paar fragen drunter steht genau die gleiche frage :@

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 15:23 von bee23

nein gibt es nicht

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 15:23 von Blackmaster1

nö gibts net

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 15:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
^^Wie bee schon gesagt hat >.<

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 15:44 von gelöschter User

es gibt glaub ich noch nicht mal ein cheatmodul
so weit ich weiß, gibt es nur den hbc, den man sich mit einer sd card iwi herüberholen kann, aber zartek weiß das besser (du hast doch ein link von nem tut? )

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 15:46 von Super_Smash_bros_brawl

Zartek xD...
Der hat zwarn Link, aber verstehen tut der garnix davon xD...

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 15:51 von gelöschter User

Doch ;)

Antwort #7, 14. Dezember 2011 um 15:53 von gelöschter User

zartek galub mir das geht wieder nach hinten los!

Antwort #8, 14. Dezember 2011 um 15:53 von gelöschter User

Ja ich halt mich raus ;)

Antwort #9, 14. Dezember 2011 um 15:53 von gelöschter User

us das einer verstehen
ich habe einfach die komplet lösong gedownloardet die alte gelöscht und durch die neue ersetzt dan habe ich noch den mii geendert und schon habe ich drei sterne rand alle fahrer alle karts und alle biks eigent lich hat mir nur noch ein kart gevelt das scheise war aber ich wold ma war ausprobieren aber bei,m ferschieben der datei auf den wii speicher must ich dreimal auf frer schieben gehen das die ersten beiden male nicht geklapt hat

Antwort #10, 14. Dezember 2011 um 17:21 von Kiss_the_Boss

es geht aber es is schei*e echt warum cheaten also langsam werd ich verrückt cheaten is cool aber nich online

Antwort #11, 14. Dezember 2011 um 17:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)