Wichtige frage. (Skyrim)

Ich wollte wissen wann ein neuer Patch für Xbox kommt. die Bugs nerven langsam will wieder Bücher ins Regal stellen und die Magie Resistenz ist auch für die Tonne. beim beschwören gibts auch ein harten Bug, kann kein atronachen mehr richtig beschwören wen ich in Veränderung das atronach Talent nehme und auch der Findling des Atronach bewirkt den Fehler. Wenn jemand was weiß wäre ich echt dankbar.

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 15:31 von BlackCatXIII20

3 Antworten

also ich hab die probleme nicht, von daher xD

der nächste patch ist 1.3 und dürfte in kürze kommen. hier die patchnotes:

General stability improvements

Optimize performance for Core 2 Duo CPUs (PC)

Fixed Radiant Story incorrectly filling certain roles

Fixed magic resistances not calculating properly

Fixed issue with placing books on bookshelves inside player purchased homes

Fixed dragon animation issues with saving and loading

Fixed Y-look input to scale correctly with framerate

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 16:08 von gelöschter User

Das beste ist, dass mit dem Patch auch die Probleme in Labyrinthion beseitigt werden.
Ich bin seit längeren ohne Hilfe auf der Suche nach den Masken der Drachenpriester und bin mir sicher, dass sich dort eine befindet.
Leider kann man das "Rätsel" nicht lösen.
Das geht nur in den amerikanischen Versionen ! :/

Freue mich schon auf den Patch !

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 21:43 von PrueglerGNU

Ok,Danke für die antworten.

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 07:02 von BlackCatXIII20

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)