Hilfe bitte! (Minecraft)

hi ich habe ein echt blödes problem ich habe mir minecraft 1.0.0 geholt/upgedatet und nun sehe ich alle Blöcke entweder orange oder durchsichtig
sonst hatte es ja auch geklappt
ich weiß auch nicht wo das problem liegt
hilfe währe nett

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 15:36 von _bied_

7 Antworten

haste vorher mods drauf gehabt und diese nicht deinstalliert?
wenn nein dann deine saves speichern und neu downloaden
die saves findest du so:
windows taste ---> %appdata% eingeben ---> in den .minecraft ordner gehen und da ist dann der saves ordner mit deiner welt

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 16:05 von Jaesch

Kleine Korrektur. Man muss Windows Taste und r Taste gleichzeitig drücken. Sonst isses falsch. Geht ausserdem nur mit Windows

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 16:11 von MrToast_xD

@mrtoast ja aber nur bei xp

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 16:13 von Jaesch

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Und Windows 7

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 16:15 von MrToast_xD

hab ganz mc runtergehauen und neu rauf gemacht und ja ich hatte mods es hat aber nichts geändert PS: ich weiß wie ich das finde

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 16:19 von _bied_

öhm benutzt du ein texture pack?

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 16:23 von Jaesch

ich habe alles duchprobiert mit ohne mit instalierten usw.

Antwort #7, 14. Dezember 2011 um 21:49 von _bied_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)