Ist es gut? (Fifa 12)

Hallo
Ich überlege mir, ob ich das Fifa 12 kaufen soll. der Managermodus ist meiner Meinung nach etwas vom Wichtigsten, daher möchte ich gerne wissen, ob dieser gelungen ist. Verbessern sich die Spieler von Jahr zu Jahr und hat jeder Verein eine eigene Jugend, so dass immer wieder neue Talente auf den Markt kommen?
Danke für eure Antworten
Gruss

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 16:02 von Paedu96

7 Antworten

Hi. Ja, die Spieler entwickeln sich weiter, dabei natürlich unterschiedlich. Bei einem jungen Spieler kann es gut mal sein, dass er im Laufe seiner Karriere 20(oder mehr) Punkte dazu bekommt. Auf der anderen Seite, verlieren ältere Spieler auch mal Punkte. Neben den Punkten, gewinnen auch einige Spieler Spezialitäten dazu.

Die Vereine haben eigene Jugendmannschaften, diese kannst du aber nicht steuern. Du kannst bis zu 3 Scouts einstellen und diese auf der ganzen Welt verteilen. Deine Scouts liefern dir dann Berichte über Talente, und diese kannst du für deine Jugendmannschaft verpflichten.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 16:28 von suchetipps

Und Teams, welche ich nicht Manage, haben die auch eigene Internate und Scouts, so dass auch nach einigen Saisons immer noch junge Spieler auf dem Transfermarkt zu finden sind?

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 16:32 von Paedu96

ich bin 2020 und es gibt so gut wie gar keine talente mehr der beste 18 jährige hat 67 punkte un es gibt gar keinen 23 jährigen 80 ger mehr

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 16:39 von benji2

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ich auch 2020 aber es gibt voll viele gute



und ja kaufs dir

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 18:49 von gelöschter User

echt bei mir gibt es so gut wi gar keine gutn spieler mehr unter 24
ja kaufn würd ichs mir trotzdem

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 19:10 von benji2

ich kann nicht verstehen wie man solche fragen stellen kann, ich mein fifa hallo als sportliebhaber :D ein MUSSSSS oder net jungsssss? :D

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 02:58 von MikeJones

Hatte vorher die Nintendo Wii und da waren die Fifas reine Geldverschwendung!

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 12:42 von Paedu96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)