Frage zum Ende (Saints Row 3)

Hallo, es gibt ja zwei Enden im Spiel und man kann die jeweilige andere letzte Mission nach der Story widerholen um das andere Ende zu sehen. Meine Frage, welche Mission hat dann Auswirkungen auf die Spielwelt nach dem Ende, die die ich wärend der Story mache oder die die ich dann widerhole? Weil jedes Ende hat ja leichte Auswirkungen auf die Spielwelt danach.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 16:12 von Lanzenritter

2 Antworten

es hat keine auswrikungen auf das ende wie du dich entscheidest

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 16:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Spoilerwarung spar ich mir da im Titel ja steht Frage zum Ende

ich bin gerade im zweiten Durchgang, im ersten hab ich Shaundi und die andere gerettet. Jetzt möchte ich aber das andere Ende sehen und danach die Mission mit Shaundi retten spielen. Habe ich danach Shaundi und die andere als Begleiter oder nicht wenn ich zuerst die andere Mission mit dem Flugzeugträger mache? Habe die andere Frage vielleicht etwas ungenau beschrieben sorry aber das mein ich konkret.

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 17:11 von Lanzenritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)