100 prozent (Saints Row 3)

wie kann mann die 100% schaffen?

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 16:26 von burio

9 Antworten

ALLE Hauptmissionen auch die beiden ENDmissionen, Dann alle nebenmissionen und alle sachen sammel alle gangoperationen des war glaub ich^^

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 16:33 von gelöschter User

Um die 100 Prozent zu schaffen musst du nur alle Aufgaben erledigen die neben deiner Karte aufgeführt sind. Also Bandenoperationen, Aktivitäten etc..

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 16:46 von watchmen

was die herausforderungen muss man nicht machen um 100% zu bekommen

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 17:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Ich ging von den Inseln aus aber wenn die Statistik gemeint war dann natürlich auch die Herausforderungen.

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 18:22 von watchmen

Ich bin grad an den 100% drann und musste neu laden, aber man muss Kurz gesagt 100% in GANZ Steelport haben. Also alle Nebenmissionen und Bandenverstecke und glaub noch Sammelobjekte. Ob man die Attentäter, Fahrzeugklau missionen und Statistiken bin ich mir net sicher. Leute die 1000 G haben wollen (ich) müssen ALLES machen was im Spiel ist.

MFG

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 22:14 von Simpson-Fan

Für die Erfolge ist die Statistik nicht relevant.

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 17:42 von watchmen

1.wo finde ich alle gangoperationen? 2.und was sind 1000g? und wofür sind sie gut?

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 21:49 von burio

1. Die Bandenoperationen findest du in der ganzen Stadt verteilt, diese sind aber versteckt also musst du sie suchen.
2. Das ist die Maximalpunktzahl die du in diesem Game freischalten kannst. Hier vervollständigst du das Spiel wie auf der Ps3 es die Platin Trophy es macht. Natürlich sind sie mit Aufgaben verknüpft.
3. Sie zeigen nur deinen Fortschritt.

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 17:49 von watchmen

Sorry mit "Statistiken" meinte ich Herausforderungen. Die Bandenverstecke usw. hat man mit einer Fähigkeit alles sachen auf der Handy Karte.

Antwort #9, 17. Dezember 2011 um 16:41 von Simpson-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)