donnerbeutel (MH Freedom 2)

ich wollt wissen wie man donnerbeutel bekommt.

bevor hier einer was falsches schreibt: donner und strombeutel sind NICHT das selbe. der khezu lässt strombeutel fallen (queststufe 1-5).wenn ihr schonmal donnerbeutel von einem khezu bekommen habt sagt bitte noch questname stufe und ob gilde oder dorf.

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 16:28 von luckyakar

13 Antworten

hatte ich letzens verwechselt, du bekommst den Donnerbeutel von der Wyvern Gypceros, dass müsste die Wyern mit dem Stromhorn auf dem kopf sein.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 17:24 von -Vaan-

cypceros gibt giftbeutel -.-

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 20:12 von luckyakar

so hab ma google benutzt: Donnerbeutel bekommst du vom Khezu wenn du G-Quest machst auf Jängerrang 4.

Quelle:
http://www.spieletipps.de/psp/monster-hunter-fr...

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 20:18 von -Vaan-

achja und sry wegen den flaschen antworten, hoffe bist nich sauer ^^

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 20:19 von -Vaan-

cool thx weiste weiste zufällig ob teufelsklinge und tigrex rüssi für chameleos reicht ?

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 20:47 von luckyakar

Rüssi schon,aber die Waffe nicht ^^
Chameleos hat nur Drachen und Feuerschwäche!
Ich will zwar jetzt nicht einen auf Klugscheisser machen,aber Donnerbeutel gibt es bei HR-Quests JR 4.Nicht GR-Quest.Die kommen später,aber ich glaub du meintest das richtige :D

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 20:52 von xZackFairx

jetzt bin ich ganz durcheinander :(

man muss ja nicht immer nach den schwächen gehen. ich hab lunastra ja auch mit teufelsklinge gekillt un cahmel un luna haben beide donner 0. würd denn wyvernklinge herbst reichen.

Antwort #7, 14. Dezember 2011 um 20:59 von luckyakar

stimmt, muss man nicht !
Hab Khezu schon mit Teufelsklinge gekillt^^

und ja.
Sollte reichen !

Antwort #8, 14. Dezember 2011 um 21:09 von Kevinnator

ich denke mal nicht ich habs grad versucht un bin nach 5 minuten zum ersten mal ohnmächtig geworden. danach bin ich ungefähr nach ner halben stunde wieder ohnmächtig geworden un hab abgebrochen. das mit dem unsichtbar machen nervt total

Antwort #9, 14. Dezember 2011 um 21:12 von luckyakar

1. Schallbomben oder
2. Schwanz abschneiden

dann ist er nicht mehr unsichtbar !

Antwort #10, 14. Dezember 2011 um 21:15 von Kevinnator

Schwanz cutten geht aber nur wenn er unter 40% seines Lebens hat,davor muss man irgendwie mit der unsichtbarkeit zurecht kommen :)

Und dass ihr z.B Lunastra mit der Teufelsklinge getötet habt,liegt daran,dass die TK viel Rohschaden macht.

Antwort #11, 14. Dezember 2011 um 21:34 von xZackFairx

Ich mach den Chamaleos ohne Leben zu verlieren.
Rüssi müsste ca. 100 DEV haben.
Waffe: Granatenwerfer.

Nimmst
10x trank
9x megatrank
10x Kraut
Kl. Knochenhülse 99x
Wyvern-Klaue 50x
10x Schallbomben
Dann Kaufst du noch Crag, Schrot stufe 1 und 2, Streu S Stufe1, 20x Sprengpulver und 20x Kreischer.

Taktik:
Den Chameleos suchen und wenn er sichtbar ist mit einer Schallbombe treffen (dann ist er 1-3 Minuten sichtbar) und dan Painten.
Dann Ballerst du mit Crag auf ihn bis es leer ist und nimmst dann Steuf S Stufe1 bis es leer ist.
Dann Kombinierst du Kl. Knochenhülse+Wyvern-Klaue und dabei kommt Streu S Stufe 2 raus.
Und ballerst ihn voll, immer daran denken nachzukombinieren.
Wenn er diesen Duft sprüht dan schieß im auf den kopf.
Wenn er wütend ist aufpassen wo das grüne zeug ist, dass aus seinem Mund kommt.
Wenn er sichtbar ist wieder schallbombe, nachkombinieren usw.
So flüchtet er nach 25 min und die gleich Taktik wiederholst du un er ist beim 2 mal nach ca. 20 minuten tot, und wenn du alles richtig machst hast du kein Leben verloren.

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #12, 14. Dezember 2011 um 22:37 von -Vaan-

die antworten zu chameleos waren überflüssig hab ihn schon UMGEBRACHT

Antwort #13, 16. Dezember 2011 um 19:07 von luckyakar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)