ausländer (Shogun 2 - Fall of the Samurai)

wird man nur die japaner spielen können oder wird es auch möglich sein die franzosen,briten oder die usa zu spielen?

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 16:28 von raive

6 Antworten

Wie kommst du darauf das das irgendeiner wissen könnte ?

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 14:51 von gelöschter User

Um nochmal drauf zurückzukommen ich glaub schon, weil im Video bei Amazon steht "Auf welcher Seite werden sie stehen ?"

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 16:41 von gelöschter User

es stand dort nicht, dass man sie spielen darf, sondern nur, dass sie im Spiel auftauchen und es beeinflussen

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 22:58 von Zugspitze2

Spielen wird man sie denke ich mit Sicherheit nicht, es wird eher sein wie in Shogun2 die Namban. Sie unterstützen dich mit Handel und Zugriff auf bessere Waffen sowie den Ausbildern, die man schon in den Trailern gesehen hat.

Antwort #4, 03. März 2012 um 01:47 von oneman7

oneman7 hat Recht es ist genau so wie bei Shogun 2 mit dem Namban Handelshafen ABER wer trotzdem Amerika Frankreich und England spielen will der soll sich im Steam Workshop umsehen weill dort kommen manchmal wirklich gute Mods ausserdem gibts dort noch einen Mod mit dem ihr folgendes macht: Statt Satsuma spielt ihr Amerika statt Tosa spielt ihr England und statt Nagaoka spielt ihr Frankreich. Probierts einfach mal aus weil es ist leicht ein und ausfügbar.

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 14:37 von eraycem

Und bald soll auch noch Russland kommen. Und Deutschland kommt höchst wahrscheinlich nicht.Und wen deutschland kommt kommt es wahrscheinlich 1871.

Antwort #6, 21. Oktober 2012 um 14:41 von eraycem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Shogun 2 - Fall of the Samurai

Letzte Fragen zu Shogun 2 - Fall of the Samurai

Shogun 2 - Fall of the Samurai

Total War - Shogun 2 - Fall of the Samurai spieletipps meint: Mehr Taktik. Mehr Anspruch. Mehr Einheiten. Shogun 2 - Fall of the Samurai ist mehr als nur eine Erweiterung.
Spieletipps-Award90
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Fall of the Samurai (Übersicht)