mehr eine überraschung als eine frage (Sims 2)

hallo zusammen, meine freundin hat mir gerade eben etwas erzähl wo ich jetzt schon drauf spare, anscheinend soll im jahr 2009 SIMS 3 geplan sein
1. freut ihr ech darauf?
2. kauft ihr es?

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 14:13 von lea-sina

8 Antworten

ich kauf es auf jeden fall! sims 2 ist ja schon voll cool da kann sims drei nur noch besser sein;)

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 14:32 von maus94

du musst mal auf die sims 2 seite gehn und von da aus gelangst du zur sims 3 seite. da kannst du dann nachlesen was es alles neues gibt und dir schon mal bilder angucken

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 17:01 von gelöschter User

CCCCOOOOOOOLLLLLLL danke:)

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 20:08 von lea-sina

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich bin drauf gespannt^^
Ja, ich würde es kaufen!lol

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 21:17 von gelöschter User

ich habs in ner zeitung gelesen du kannst chienesen und sowas erstelln

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 12:04 von animequeen

Wenn mann auf My Video geht müsst ihr mal
Twins Folge 1 eingeben
Da sieht ihr das die Sims in der Schule sind.Welches Spiel ist das?

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 17:11 von Jenny-Girl1234567890

oder nur twins

Antwort #7, 02. Juli 2008 um 17:15 von Jenny-Girl1234567890

zu deiner frage jenny-girl1234567890:

Dazu benötigt man ein Erweiterungpack.
Das heisst: Sims 2 Wilde Campus Jahre

ich hoffe, ich konnt dir helfen ;D *lol*

Antwort #8, 03. Juli 2008 um 15:57 von mapamaju96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)