Wars des schon? (AC - Revelations)

Hi ich habs jetzt durchgespielt und wollt ma fragen ob ihr auch en bisschen entäuscht seid. Versteht mich net falsch ich spiel assassins creed seit dem ersten teil und finds wirklich fett und spielerich war ja revelations auch übelst geil. aber ganz ehrlich die länge is ja wirklich en witz oder? ich find des kann fast als dlc durchgehn. wart ihr auch so entäuscht?

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 17:10 von No_Limit_Player_79

5 Antworten

Sofern du dich nicht nur an der Story aufhängst kommst du auch auf eine gute Länge.
Andere Games in diesem Genre wären froh überhaupt über 15 Stunden zu kommen.
Und was die Story angeht so gehört es schon zum Standard das Ende etwas Lückenhaft zu gestalten, darum steigt auch die Vorfreude zum nächsten.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 17:19 von watchmen

Ja bin schon i-wie enttäuscht :/ Bester teil bis jetzt war AC2 ! Naja es gibt ja noch den Multiplayer ... ZUM GLÜCK ... aber wenn ich ehrlich bin... Lieber hammer geile story die sehr lange ist also ca 14-15 sequenzen und kein Multiplayer... naja

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 18:07 von cena38

Ja, ich war auch enttäuscht. Das Siel war viel zu kurz, zu wenig Rätsel, eintönig...der Multiplayer ist okay...Spiele jetzt den...

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 19:35 von darkangel62

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ja ich net soen fan vom multiplayer von ac. ich sammel jetzt die ganzen sachen : datenfragmente, schrifrollen, brunnen etc. @ watchman weil du gemeint des ende wär lückenhaft. ich find des eigl gut weil dann freutt man sich noch mehr auf den nächsten teil.

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 17:00 von No_Limit_Player_79

Zuerst mal heiße ich watchmen(so viel zeit muss sein).

Und sofern du den letzten Absatz bis zum Schluss gelesen hast dann weißt du das ich das doch schon erwähnt habe.

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 17:36 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)