Kurze Frage (Zelda Skyward Sword)

Ja ich hab ne Frage, die eigentlich gar nichts mit dem Spiel zu tun hat.
Meine Frage ist wie man Freundescodes eingibt.
Bitte schnell antworten!
!THX!

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 17:12 von metroidmaster1997

17 Antworten

Freundescodes? Die gibt's bei dem Spiel gar nicht.
Oder meinst du den Code von der Wii-Konsole?

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 17:12 von FrozenNightmare

meinst für SSBB?

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 17:14 von Gamshunter180

Ich glaube kaum, dass er dass dann bei Zelda stellen würde...xD

Was is nun, willst du jetzt zocken oder nich?

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 17:15 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ich schon weil bei den brawl fragen keiner mehr ist seit ca nem jahr xD

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 17:16 von Gamshunter180

zu zweit machts keinen spaß mehr wennst noch einen findest oder 2 sag bescheid^^

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 17:18 von Gamshunter180

Was is mit Shila? Hat sie nich auch Brawl? In irgendeiner Frage hatte ich n bissl von euch gelesen, was nach Smash aussah.

Weil: Ich hab leider keinen, der mitzocken könnte ~.~

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 17:20 von FrozenNightmare

der online modus is sowieso schlecht gemacht brauch immer 30 min bis ich wenn finde und wenn ich dann endlich wenn habe bekomm ich disc oder schon vorher und bei freundes brawl lagt es viel -.-

Antwort #7, 14. Dezember 2011 um 17:23 von Gamshunter180

Ja, dummerweise wird immer die schlechteste Verbindung zum zocken genommen. Wenn's bei 3 Leuten eigentlich super is, der vierte jedoch n lahmes Internet dann laggt es bei allen 4.

Sonst musste ma alles ausmachen sonst, falls du irgendwas laufen hast (Messenger, Internetseiten etc.) - manchmal laggt's wegen solchen Kleinigkeiten.
Bei mir war letztens ja auch das Internet immer laggy, aber jetzt funktioniert's wieder gut.

Weil zu den Random-Matches: Wenn's bei dir selbst immer so lange braucht liegt es meist an deiner Verbindung. Wenn dein Internet gut ist & gut läuft dann findet er teilweise auch welche, wenn du grade den Charakter ausgewählt hast & bei der Stage-Auswahl bist.

Antwort #8, 14. Dezember 2011 um 17:30 von FrozenNightmare

hast du villeicht auch andere wii online games wie Mh3?

Antwort #9, 14. Dezember 2011 um 17:32 von Gamshunter180

Yepp, ich hab noch *nachguck*
Monster Hunter Tri & Mario Kart Wii (Da ja bald Weihnachten is, fang ich schonmal mit dem Reimen an...xD) als Online Spiele, aber schon Ewigkeiten nichtmehr gezockt.
Mario Kart, weil's mich wahnsinnig macht & nur die letzten 20 Sekunden eigentlich entscheidend sind (und es vollkommen egal is ob man zu diesem Zeitpunkt noch über ne halbe Bahn Vorsprung hat!)
Und Monster Hunter hab ich auch Ewigkeiten nichtmehr gezockt, war da aber auch nicht wirklich weit (Storymäßig grade mal soweit, bis ich den Lagiacruz das erste mal verteiben sollte)

Antwort #10, 14. Dezember 2011 um 17:43 von FrozenNightmare

xD und welches jr bist im online modus

Antwort #11, 14. Dezember 2011 um 17:44 von Gamshunter180

GANZ niedrig ^^' da hab ich nur bis Mission öh...kA, aber es sind nichtmal 10 glaub ich.

Antwort #12, 14. Dezember 2011 um 17:46 von FrozenNightmare

Um auf die Frage zu kommen:
Der in der Wii Konole siehst du, wenn du unten auf die Nachrichten klickst(unten rechts) und dann auf Nachricht verfassen(innere Symbol unten links) und dann auf Adressbuch klickst(ganz rechts). Dann drückst du Plus, um eine Seite vorwärts zu kommen und klickst auf die Felder.

Antwort #13, 14. Dezember 2011 um 17:48 von Helferin

hast mit mh3 aufgehört weil du kein bock mehr hattest oder war es zu schwer im gegensatz zu zelda xD ich hab letztens wieder gespielt und bin lvl 252 wusst ich gar net mehr xD

Antwort #14, 14. Dezember 2011 um 17:49 von Gamshunter180

Irgendwann die Lust verloren ^^ Das Spielprinzip ist zwar eigentlich ganz knorke, aber es dauert teilweise so lange bis man die gewünschten Items hat ~.~ da war ich dann zu ungeduldig.

Ich hab mir beispielshalber die Rüstungen von den Anfangs-Boss-Monstern zusammengebastelt (Also Großjaggi, Quropeco [schreibt man den so?] etc) und hab die dafür mehrmals gejagt auf der Insel, aber als ich dann permanent nich das EINE Item, welches mir gefehlt hatte bekommen hatte, hab ich irgendwann die Lust verloren.

Antwort #15, 14. Dezember 2011 um 17:51 von FrozenNightmare

mir hatt es immer mehr gefallen und als ich dann den online modus gespielt hab war ich begeistert mit den riesigen drachenältesten und neuen waffen rüstungen fähigkeiten ^^

Antwort #16, 14. Dezember 2011 um 17:53 von Gamshunter180

ähh leute, das is nur ein Frage, die man beantworten soll.
Das ist kein Chat ^^

Antwort #17, 14. Dezember 2011 um 19:11 von metroidmaster1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)