Steuerung und andere Fragen (Rune Factory 2)

Hallo erstmal. Ich wünsche mir das Spiel zu Weihnachten und finde es voll cool, also, das was ich davon gehört hab... nur 2 Fragen wären da noch:
1.Spielt man das Spiel mit dem Nintendostift oder mit dem Steuerkreuz und den A, B, X und Y Tasten? Wenn es nähmlich eine reine Touchsache ist, werde ich es mir ncht kaufen...
2. Wie lange braucht man um das Spiel durchzuspielen? Ich will es nähmlich nicht in einem Monat durch haben aber auch nicht 1 Jahr oder so dafür brauchen... wie lange bräuchte ich denn um es durchzuspielen...?
Schon mal thx im Vorraus :3

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 17:45 von pilzgirl

11 Antworten

Hallo,zur deiner ersten Frage:

also die Steuerrung ist underschiedlich, aber ich würde sagen lass dich überraschen!

Frage zwei:

ich habe für das Spiel über ein Jahr gebraucht. Das hatt Unterschiedliche Gründe, zum ersten weil ich es mir nicht zu erst
geholt hab, und weil das Spiel sehr viel zeitreich ist aber nun ja, lass dich überraschen.

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 04:18 von gelöschter User

also man kann beides benutzen? DS- Stift und Steuerkreuz? Gut. Dankeschön!

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 19:27 von pilzgirl

Ja, ganz genau das wollte ich sagen. Und das Spiel ist ein echt Tolles Spiel. Freu mich schon grauf wenn der 3 und 4 teil raus kommt.

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 11:10 von gelöschter User

Der 3. Teil ist ja schon rausgekommen, aber nur auf Englisch (bzw. Amerikanisch) >.<"...
Weißt du was doof ist? - Auf Amazon gint's das Spiel zur Zeit nicht auf Lager... und den ersten Teil auch nicht ;'(... nur auf Englisch als US-Import! Das ist soooo unfair! >.<"

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 19:47 von pilzgirl

Habt ihr einen Game stop bei euch in der nähe? Wenn ja, dann guck dort mal nach denn ersten teil... Ich hoffe ja auch das der 3 teil noch raus kommt, sieht aber wohl eha noch nicht dannach aus.

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 21:25 von gelöschter User

meine Eltern haben im nächstgelegenem Media- Markt und in der Stadt überall nach dem Spiel gesucht, es war aber nicht da und gebraucht wollte ich es nicht haebn, da ich bei solchen Spielen so meine Erfahrung habe...
Na ja, muss ich halt bis über Weihnachten warten...
Kanst du mir noch was über das Spiel sagen, falls du es weißt?
- Bestimmt die mutter auch das Aussehen des Kindes in der 2. Generation?

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 11:44 von pilzgirl

Nein, der varter ist hautzechlich für das aussehen der kinder verantwortlich. Aber ich glaub du hast das Spiel ja schon:)Viel spass beim Zocken!

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 18:06 von gelöschter User

Echt? Was zum Beispiel macht denn die Mutter bei dem Aussehen?
Weißt du das zufällig?
Danke für die Antwort ^^.
LG

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 13:06 von pilzgirl

Die Mutter Macht nix, auser dich in die Mangel nehmen. Tolle Mutter-.- Aber der Großvater also der Vater von Mana bringt dir wenn du um 12:00 Mittag in der Schule bist, was zum beissen. kannst du aber auch wie ich verkaufen. Ich verkaufe es immer bei ihn! XD

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 17:14 von gelöschter User

Okay, danke für die Auskunft! :).
Ich habe das Spiel jetzt immer noch nicht ^.^". Langsam reicht's mir -.-.
LG

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 11:59 von pilzgirl

Lasse deiner Ma etwas zeit. Sie wahr sicherlich sehr bemüht das Spiel zu kriegen.

Antwort #11, 05. Januar 2012 um 20:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)