Blauer augapfel (Dark Souls)

also ich benutze den mit mein bald pvp char und finde nie einen (level 40 wegen +10 für die 30er) also wie geht der richtig? und wo sollte ich?

und könnte ich mit den andenken der vergeltuung die diese dunklen harpien (welt von ariamis) droppen auch leveln? wär gut :D

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 17:54 von Geoffi

4 Antworten

andenken ist andenken die, die harpien droppen gehen auch, würden ja sonst nicht so heißen, aber der eigentliche sinn ist, dass man das mit pvp sammelt ;)

also was dein problem mit dem lvl ist versteh ich nicht soweit ich weiß findest du mit dem auge leute die ein höheres lvl haben also sollte es gehen, versuch mal im finsterwurz garten, wo diese wurzel typen sind oder im wald mit den jägern

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 18:11 von Warfighter

aber dort ist es so dunkel :/ wo kann ich noch?
und bringt parieren im PVP viel wenn er ne waffe wie gwyn hat zb?

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 18:31 von Geoffi

sry, für die späte antwort, anor londo sofern es nicht dunkel ist :D, sonst fällt mir kein guter ort ein, sry.
und parieren hab ich nie versucht bzw. mich nie getraut, weil ja eh alle angriffe (mit waffen) ausgeführt wurden wenn sie mich von hinten treffen konnten, also würde ich es dir nicht empfehlen

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 22:52 von Warfighter

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
stimmt ;) und alles noch hell ;)

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 12:29 von Geoffi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)