Problem mit Apartment und Villen&Garten (Sims 2 Apartment Leben)

Also...folgendes problem.
Mein Pc wurde neu gemacht und seitdem hab ich tiereische probleme damit, meine Sims-Spiele wieder zu installieren. Es regt mich mitlerweile echt auf und ich hab das bedürfnis die CDs einfach nur noch in die Ecke zu pfeffern...

Immer wenn ich Apartmentleben und/oder Villen&Garten installieren möchte, zeigt mir mein Virenprogramm(AVG9.0) an, dass die Spiele einen Virus beinhalten würden. Schön und gut. Hab im Internet geschaut und da wurde halt gepostet, das es vielleicht an dem Virenprogramm liegen könnte. Soweit ja ganz in Ordnung. Hab mein Virenprogramm gewechselt(zu AntiVir)...dasselbe problem schon wieder. Aber na ja. Alle guten dinge sind ja 3. Hab dann also nochmal das Virenprogramm gewechselt(zu Avast) und schon wieder das problem mit dem Virus. Allerdings frag ich mich, woher er kommt?! Vorher hatte ich damit nie probleme und ich hab auch keine Downloads im spiel oder so.
Als ich dann die installation abgebrochen hatte, wollte ich es dann noch einmal probieren. Jetzt war allerdings kein Virus mein Problem, sondern irgendeine fehlerhafte datei die mir mein PC nicht anzeigen will. Ich hab echt keine Ahnung mehr was ich jetz machen soll und wollt erstmal hier sehen, ob da wer vielleicht etwas wüsste.
Die alternative wäre jetzt noch eine E-Mail mit dem Problem an EA Games zu schicken und darauf hoffen, das die mir weiterhelfen können.

Falls jemand eine lösung kennt, wäre ich sehr dankbar.

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 17:59 von Felicia1993

5 Antworten

Anhang:

Ich habe jetzt mal versucht, das Virenpgroamm auszuschalten. Hat ganz gut funtkioniert. Nur dann kam wieder die Fehlerhafte datei. Jetzt hat er mir aber genau angezeigt, um welche es sich handelt.
TSBin\Sims2EP8.exe

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 18:25 von Felicia1993

Anhang2:
Alles deinstalliern und neu machen funktioniert auch nicht. Mein Virenprogramm will sich nicht vernünftig schliesen und naja. Problem immernoch mit derselben Datei und es funktioniert einfach nicht.

Antworten sind noch immer erwünscht.

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 21:33 von Felicia1993

Hi
Felicia du solltest in die Anleitung schauen. Da steht doch so ne Kontaktnummer. Die solltest du anrufen xD.

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 13:38 von PhiSoChri

problem gelöst.

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 12:42 von Felicia1993

und wie? nhab das problem auch -,-

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 16:08 von Shooki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)