auch sowas wie xbox live? (Mario Kart)

also ich hab schon ewig eine wii aber jetzt auch eine ewigkeit nichts gespielt hab mir inzwischen zeit eine ps3 und xbox 360 gekauft und dort gibt es ja sowas wie playstation network und xbox live und jetzt frage ich mich ob es bei der wii auch sowas gibt muss ich das erst im wii shop kaufen oder man brauch ja auch eine Wii ID oder?

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 18:17 von gelöschter User

4 Antworten

nein
falls du ins internet möchtest musst du dir im wii-shop den i-net kanal kostenlos runterladen
bei spielen wie mariokart musst du einfach nur deine wii (bei einstellungen) mit nem acces point verbinden key eingeben fertig

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 18:57 von Feuerfaust_Ace

ok gut danke..internet kanal habe ich schon :)

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 20:25 von gelöschter User

naja du musst eig. nur mit nem router dich verbinden

ohne kabel

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 20:27 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Falls du sowas meinst,es gibt auch Wii Speak.Damit kannst du mit Freunden die es auch haben bei manchen spielen wie zum beispiel Monster Hunter Tri oder Animal Crossing oder beim speziellen Kanal.Näheres kann ich dir nicht sagen denn ich hab es (leider) nicht.Hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 11:32 von X-N-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)