Wie fotographiert man mit (Endless Ocean 2)

Habe gehört den einen Pinguin kann man nur mit vielen "A"-s in Fotos freischalten(Die Mission für SNOWBALL).

Doch iwie krieg ich immer miese bewertungen. Gibt es einen Trick mit dem man nur oder wenigstenz viele "A"-s bekommt?

Danke und LG thebass

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 18:51 von thebass

4 Antworten

Ich glaub fast nicht, das es A s sein müssen. Ich bin auch so ein Foto Legastheniker und hab einfach immer wieder Fotoaufträge gemacht, irgendwann ohne besonders drauf zu achten, weil die Fotos, die ich schön fand, nie ne hohe Wertung bekamen. Irgendwann ist dann ein A dabei und man weiß nicht genau warum!
Mach einfach weiter, auch mit dem Vervollständigen der Items und der Bestimmungsbuches und irgendwann kommt die Sequenz für die Suche der Pinguine Snowball und Riesen Rudi.
Viel Erfolg!
pingi

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 17:04 von pingi10

du must nur viele machen es müssen nicht nur gute bewertungen sein!
versuchs mal!

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 15:29 von handballmimi

Danke schon mal, schöpfe wieder Hoffnung :D. Habe jetzt inzwischen 195 Items gefunden, Riesenrudi hab ich auch schon! Brauch ich alle Items um Snowy freizuschalten? Oder nur die Bilder. Ach ja, wisst ihr wo man bestimmte Items findet?
Danke für euer Verständnis, falls die Fragen nerven sollten!

Mit freundlichen Grüßen, und GUTEN RUTSCH!, thebass

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 12:40 von thebass

dir auch danke!

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 18:45 von handballmimi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)