guter 3150'er (LoL)

wer ist eurer meinung nach am stärksten oder wenn mögt ihr am meisten aus dieser preiklasse

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 19:06 von Nintendo_fan_95

5 Antworten

Ich finde Akali gut. Sie ist schnell und macht sehr guten schaden. Olaf ist auch nicht schlecht aber etwas schwieriger zu spielen. Dann gibt es da noch Kassidin, Katharina, Mordekaiser (guter Tank, aber auch etwas schwieriger), Nidalee und Le Blance. Shaco und Rammus (super Tank = macht sehr viel schaden) sind auch noch gut. Mein Tipp: Hol dir Mordekaiser, Rammus oder Kassidin (Ich würde Rammus nehmen!). Leider kann ich dir momentan kein guides sagen. Sorry :( Gruß leroy

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 21:09 von CoD-Freak14

Generell solltest du dich daran orientieren, welche Champions dir Spaß machen, aber der momentan stärkste 3150er dürfte wohl Kassadin sein, er kontert einfach jeden MidChar, hat CC, abartigen Schaden, snowballed wie sonstwas und ist unglaublich mobil.

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 21:14 von Herr_der_Ringe

Jeder Champion ist gut es gibt keinen besten oder schlechtesten Champion alle sind sehr gut und mit der Zeit lernt man auch jede champion zu spielen man muss nur gedult haben und ihn genau studieren und wenn du Guides willst geh mal auf youtube da gibts ganz viele guides zu fast allen champs

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 21:22 von hugo123

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Mein persöhnlicher Champ unter den 3150igern ist Twitch . Bis zu 1 min unsichtbar ist hamma und wenn du guten dmg machst und die gegner slowsed , ham die so gut wie verkackt.

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 13:38 von Lolness

So am Rande.

Twitch ist gut ich spielte ihn schon von anfang an, aber seit man ihn runtergesetzt hat sieht man ihn zu häufig und die meisten sind dann auch noch feeder also bei dem hier bitte vorsicht ;)

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 15:21 von MiezFeatEule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)