schillernde pokemon (Pokemon Schwarz)

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ein schillerndes pokemon im kampf kommt ?

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 19:12 von FabianMoeller

25 Antworten

naja ich weiß es nich...
aber ich glaub so ca. 1 zu 1 mio...

-.-

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 19:33 von Feuerfaust_Ace

naja ich habe ien shiny ohrdoch gefangen und jetzt überlege ich wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich ein shiny ditto bekomme... hab noch ne frage sind shiny und schillernde pokemon das selbe?

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 19:36 von FabianMoeller

Pokewiki wird dir die Antwort liefern

und ich, da mir langweilig is: 1: knapp über 8000

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 19:36 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
na toll da kann ich lange warten bis ein shiny ditto finde

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 19:37 von FabianMoeller

Shiny und schillernd ist das selbe.

Falls du das Ditto zum züchten willst: Es macht keinen Unterschied, ob das Ditto shiny ist oder nicht.
Du erhöhst die Chance nur, wenn du ein ausländisches Ditto hast.

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 19:37 von FrozenNightmare

also ein normales ditto + zb. Raikou= shiny raikou vlt.?

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 19:39 von FabianMoeller

abgesehen davon, dass legis nicht zuchtfähig sind, bleibt die wahrscheinlichkeit die selbe(1:8192)……

Antwort #7, 14. Dezember 2011 um 19:40 von gelöschter User

ach ja stimmt ja mist

Antwort #8, 14. Dezember 2011 um 19:41 von FabianMoeller

noch ne frage könnte ich auch mit dem porterlabor ein shiny raikou bekommen aus zb.japan

Antwort #9, 14. Dezember 2011 um 19:42 von FabianMoeller

na klar, mate, schon vergessen? boreos-zucht und soo? x33

Antwort #10, 14. Dezember 2011 um 19:44 von Pyton_Kage47

Im Porterlabor nur dann, wenn du ne japanische Edition von Diamant/Perl/Platin/HeartGold/SoulSilver besitzt.
Sonst über die GTS.

Antwort #11, 14. Dezember 2011 um 19:44 von FrozenNightmare

aha hm da brauche ich wohl sehr viel viel viel glück

Antwort #12, 14. Dezember 2011 um 19:46 von FabianMoeller

bitte nicht mit dem inzuchtthema beginnen, das stiftet nur verwirrung. xDDD

Antwort #13, 14. Dezember 2011 um 19:46 von gelöschter User

ich glaube auch - deswegen lasse ichs x33

Antwort #14, 14. Dezember 2011 um 19:49 von Pyton_Kage47

wenn du ein shiny ditto willst, brauchst du ein anderes shiny pokemon, mit dem du zur riesengrotte gehst, wenn ein ditto auftaucht, wird es sich mit wandler in dein shiny pokemon verwandeln, wenn du es fängst, ist es mit seeeeeeeehr viel glück shiny.

Antwort #15, 14. Dezember 2011 um 19:51 von Joul

cool danke ich hab ein shiny ohrdoch

Antwort #16, 14. Dezember 2011 um 19:51 von FabianMoeller

bei mir hats mit meinem shiny bibor nach 2 stunden harter arbeit geklappt...

Antwort #17, 14. Dezember 2011 um 19:52 von Joul

oha also wir sehen uns in 2 stunden

Antwort #18, 14. Dezember 2011 um 19:54 von FabianMoeller

so viel zeit/lw hab ich nich

Antwort #19, 14. Dezember 2011 um 19:55 von Feuerfaust_Ace

tja 14 kämpfe und das blöde ditto ist immer noch lila

Antwort #20, 14. Dezember 2011 um 20:07 von FabianMoeller

ich spiel schon 8 jahre pokemon und hab tausende kämpfe gegen wilde pokmeon gemacht
nur 1 einziges war shiny: zubat inna smaragd
ich hab gefeiert

@alle: was sind eure shinys?

Antwort #21, 14. Dezember 2011 um 20:10 von Feuerfaust_Ace

ich hab vor einer woche mein ohrdoch gefangen dabei wollte ich es eigentlich umbringen

Antwort #22, 14. Dezember 2011 um 20:11 von FabianMoeller

Alter...Das Ditto ist KEIN Shiny, wenn es sich in deinen shiny "wandelt"...

Antwort #23, 14. Dezember 2011 um 20:14 von FrozenNightmare

"umbringen"

gut so, kill das blutrünstige ohrdoch des schreckens mit aller kraft, ansonsten wird es uns alle mit seinen heilattacken "umbringen"! ;D

"Alter...Das Ditto ist KEIN Shiny, wenn es sich in deinen shiny "wandelt"..."

er hat vollkommen recht. x3

Antwort #24, 14. Dezember 2011 um 20:16 von gelöschter User

wie jetz 27 kämpfe umsonst?

Antwort #25, 14. Dezember 2011 um 20:17 von FabianMoeller

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)