Meldung beim Starteb (Team Fortress 2)

Kann mir mal jemand sagen , was diese Meldung genau bedeutet? ich habe das Spiel nie auf einem anderem Computer gespielt.

"-Steam konnte ihre Dateien für Team Fortress 2
nicht mit Steam Cloud synchronisieren


Wenn Sie dieses Spiel auf einem anderen Computer
gespielt haben, stimmen ihre Spieleinstellungen
bzw. ihr Fortschritt nicht mit den Datein in
Steam Cloud überein. Wenn Sie das Spiel spielen,
gehen Änderungen bzw. die Fortschrittsangaben
möglicherweise verloren-"

Thx Im Voraus

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 19:38 von Avatarfan97

4 Antworten

Sicherheitshalber mal lieber den Pc nach möglicher spyware durchsuchen lassen und dannach pw ändern.
Wenn du pech hast probiert jemand deinen steam acc zu Hacken.

Ich glaube kaum das jemand sich mit deinen Pw einlogt nur um TF2 zu spielen...

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 21:36 von Shirke

das liegt glaub ich daran dass steam mal wieder "seine Tage bekommt". In diesen "Tagen" kann man sich nicht mit steam verbinen. Bei mir konnte ich gestern noch starten aber dann konnte ich mich nicht mit Steam verbinden... Naja muss man halt abwarten...und Tee trinken :D

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 14:30 von -_-Lausi-_-

Thx :) ich werd mal kucken, wie's wird.

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 14:55 von Avatarfan97

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
gerne gerne :D

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 19:03 von -_-Lausi-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)