Wer ist der Typ in Weiß auf der Spielverpackung ? Und kann man den Spielen ? (AC - Revelations)

AC:R ist mein erstes Spiel der Reihe deswegen hab ich auch keine Ahnung ^^ Ich glaub das sind beide die gleichen oder ? Danke im voraus :D

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 19:40 von games-zocker

9 Antworten

Oha du solltest wirklich erst die anderen Teile spielen :D ...
Der Typ in weiß ist Altair, ein Assassine der gut 400 jahre vor Ezio (dem Typ in Grau^^) gelebt hat. Man konnte ihm im 1 Teil spielen, in teil 2 und Brotherhood (3) Ezio. In revelations wirst du beide spielen können, Altair jedoch nur in speziellen Missionen.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 19:44 von LordCynaight

Ich kann lord cynaight nur zustimmen der weiße typ ist altair der vorfahre von ezio auditore(grauer typ) also mein tipp hol dir erst die vorgänger

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 21:12 von roboterente7

altair ist nicht mit ezio verwandt, nur beide mit desmond, dem hauptcharakter ;)

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 21:18 von LordCynaight

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
klar sind die beide verwandt sonst würden die ja nicht beide mit desomnd verwandt sein denk mal logisch nach ^^

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 22:09 von TheMsVegeta

Ne sind die nicht. Die kommen aus zwei Erblinien (Desmonds Vater, Desmonds Mutter)
Desmond ist ja gerade deshalb etwas besonderes, weil sich die beiden Blutlinien in ihm kreuzen...

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 22:32 von LordCynaight

oh okay sry vergiss was ich gesagt hab :D

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 18:46 von TheMsVegeta

@ Lord mit wem ist denn William Miles denn nun verwandt mit ezio oder altair und glaubst du das in ACIII vielleicht rauskommt das desmonds mutter zu den templern gehört wäre cool wie in jumper oder so ^^

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 20:48 von Spitzkopf-Larry

haha keine ahnung welcher welchem elternteil angehört...
Naja Desmonds Mutter ist wahrscheinlich auch Assassinen denke ich... der vter ist ja der Anführer, dass wäre aber ne gute Verschwörungstheorie.

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 21:52 von LordCynaight

jaja ich freu mich schon auf denn nächsten teil

Antwort #9, 19. Dezember 2011 um 14:41 von TheMsVegeta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)