Cheats (Die Sims - Mittelalter)

Alsoo es geht um den Weg mit dem man den Cheat testingcheatenabled eingeben könnte :D
Also wenn ich den Ordner GameData suche dann find ich nix, ich glaub das liegt daran das ich xp hab doof bin oder ich das falsch suche ich geh immer auf: arbeitsplatz/Dateien von.../Electronic arts/Sims Mittelalter und dann steht da nur:CASPartCache.package, compositorCache.package, DeviceConfig, Options xD, simCompositor.package, Version.tag und noch 4 Ordner, CurrentGame.tsm
InstalledWorlds
Saves und
Thumbnails

Freue mich auf schnelle hilfe blaah blaah viel zu viele Worte.

Ciau

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 20:08 von CELINE00

10 Antworten

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 02:40 von gelöschter User

danke aber ich glaub die sind für windows 7 und vista und ich find dieses gamedata nicht aber trotzdem vielen dank

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 18:16 von CELINE00

mannomann, wie ... kann man sein ?!

Wenn du nicht weist, wo du deine Spiele installiert hast, dann is das dein Prob. Du mußt nicht in dein vekacktes User-Verzeichnis gehen, sondern dahin, wo du das Spiel installiert hast.
Kauf dir ne Konsole ;P

Und das ist ist völlig wurscht welches Windows das ist, manno, du hast ja wirklich 0 Ahnung.

Generation Blöd (is ne Buchtitel)

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 19:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Ja bin ich und danke und okey und blaah

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 19:34 von CELINE00

Sorry für die harten Worte. ... :)

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 13:37 von gelöschter User

Mach doch mal Rechtsklick auf Dein Desktop-Icon und schau mal nach dem Dateipfad. Dann findest Du die entspechende Datei evtl. leichter. Ich bin ein absoluter EDV-Dunmmkopf und habe mit Hilfe von jonjuppys Link tatsächlich problemlos die Cheats freischalten können. Viel Erfolg.

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 18:34 von elkehz

Wo ist das im Macintosh?

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 14:54 von Mew_Blue

Tut mir leid - da habe ich keine Ahnung

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 15:23 von elkehz

@jonjuppy Jo kein ding :D

Antwort #9, 10. Februar 2012 um 18:11 von CELINE00

... hab grade mails gecheckt ...
also, das mit dem rechtsklick aufs Icon funzt nich bei Win7 und Vista glaub ich auch nich, nur bei XP

Mac : ich vermute mal, das ist ein Unterverzeichnis von dem Installationsverzeichnis.

Antwort #10, 21. Februar 2012 um 15:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)