Mission 070 - "Ich habe Rücken!" (Dragon Quest 9)

Hi (oder guten Abend ^^)!


Ich weiß nicht, wie ich die Mission schaffen soll!
Auf dragonquest.net stand, dass man Lustige Laven besiegen soll, um an das geschmolzene Magma zu kommen! Das habe ich schon mindestens 25x gemacht. :/

Mache ich irgendwas falsch, dass es nicht fallengelassen wird?

Muss der Zauberstab die Lustige Lava besiegen?

P.S.: Gehen auch Zauber?


Danke im Voraus! :)

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 20:12 von _Tuzki_99

10 Antworten

nein tust du nich du musst nur gedult haben und du kannst auch zauber benutzen ;) sooo jetzt war ich aber nett jetzt krieg ich aber ein danke!

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 20:15 von gelöschter User

Dankedankedanke! ^^

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 20:16 von _Tuzki_99

bidde :D schööön endlich ma gelobt zu werden ;D

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 20:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
@ _Tuzki_99
Hey ich hab jetzt neu angefangen!

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 12:56 von gelöschter User

wieso?

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 13:54 von dragon1234

weil sie vermutlich die geschichte wieder durchspielen wollte. Hab ich auch gemacht, ich hatte ein recht gutes team.. alle so lv 60- 70 (jaaah ich weiß das man neubeginn machen kann, aber so weit war ich noch gar nicht) ..und ich hatte diesen Vesthandschuh den man von diesem Hengst der Angst bekommt..nur 2% chance, ich habs aber auch nur zufällig bekommen... man hatte ich da glück,... und jetzt alles weg :´( ...Naja musste mich schon überwinden aber jetzt ist das mehr eine herausforderung, vor allem weil ich versucht habe alles alleine durchzuspielen. (bin schon ne Scheintote xD)

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 15:58 von finalfantasy--zokker

Ja, ich habe die Mission geschafft! :D

@_Odval_: Habe ich auch schon mal. ;)
Ich musste mich auch erst überwinden, wie finalfantasy--zokker.

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 16:41 von _Tuzki_99

Nein! ich habe sicher schon 7-8 mal neu angefangen!

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 21:29 von gelöschter User

omg!
ich hab das erste mal gelöscht,und jetzt bin ich beim 2.-ten!:)))

Antwort #9, 16. Dezember 2011 um 14:31 von dragon1234

Ja, ich habe das Spiel erst seit knapp 1 1/2 Jahren, deshalb konnte ich erst 2x neu anfangen. :)

Antwort #10, 16. Dezember 2011 um 15:19 von _Tuzki_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)