cod mw3 oder battlefield 3 (MW 3)

was soll ich mir mit dem weihnachtsgeld kaufen mw 3 oder bf 3 danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 20:22 von flashvarios

14 Antworten

Auf jdenfall Battlefield 3 ! Mw3 lohnt sich nicht für sein Geld.
Battlefield hat die bessere Grafik den besseren Multiplayer und man kann dort auch fast alles zerstören . Die Missionen im Sp sind auch sehr abwechslungsreich ! Es gibt viel mehr Punkte die ich dir nennen könnte warum du dir bf3 holst anstatt mw3 aber letztendlich endscheidest du selbst
Aber eins ist klar :
Wer sagt das Mw3 besser ist , ist entweder Fanboy oder hat keine Ahnung !

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 20:55 von gelöschter User

ich würd mich nicht immer auf die meinung von einem einzigen typen verlassen ;)

schau einfach ein paar seiten weiter hinten da steht die frage 100mal ^^


ich finde dass die frage bf3 oder mw3 mittlerweile schon so wird wie die frage xbox oder ps3...
es hat alles seine vor und nachteile :D

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 22:14 von Nichtskoennerin

Kommt drauf an worauf du stehst:
(ich versuche mal neutral zu bleiben)


MW3: Action.Story ist episch, auch wenn ich dir in Jeden Level eine Logigfehler zeigen kann (was macht ein scheis Funkturm auf der Wallstreat? Ich war mal im NY, und auf der Wallstreat oder daneber macht bei den Häusern rundherun eh keinen Untreschied) MP ist geil, wenn du auf TOTALEN aber meist sinnlosen Krieg stehst. Wenn du erfolg haben willst hast du 2 Möglichkeiten:
1.Campen, was aber nicht funktioniert wenn es alle tun
2.Dir ne Ampulle Adrenalin besorgen und es dir Spritzen

BF3: Realistisch. Story: real aber eher unepisch
MP: OMG wenn du ein paar Freunde dabei (und ein Paar Schmoks im anderen Team) hast, das beste Spiel das ich kenne. sie dir ein paar Trailer an(vorallem die mit Fahrzeugen) und bilde dir deine
Meinung

war jetzt nicht ganz so neutral, aber im endefekt zählt:
Wenig Zeit und schnelle Action MW3
Zeit zum Genuss und ein wenig Taktisches BF3

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 20:32 von A_SQUAD_LEADER

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Kommt nicht wirklich bei raus aber ich finde BF3 besser auch wenn ich nicht viel geschrieben hab ;)

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 20:35 von A_SQUAD_LEADER

Vor des letzte BF3 kommt in meinem ersten Text noch ein "Geschick"

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 20:37 von A_SQUAD_LEADER

@Tamersfan ich glaube eher dass du keine ahnung hast, BF ALLGEMEIN = unskilled, FAKT. Mw3 Competitive Sniping, GB, du weißt bestimmt nichtmal was competitive bedeutet xD wenn du meinst das BF skilled ist dann sag mir ma nen grund mein lieber, GG.

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 15:31 von BaZe

Ich denke auch das man keine skills brauch mit nm Flugzeug unter FLAK feuer, einen andern Jet im arsch und permanentem Stingerbechus einen Panzer, der gerade deine Freunde Beschiset eine volle Breitseite zu verpassen und sich dann wieder dem anderen jet zu zu wenden. Natürlich brauch man die!

CoD was brauch man da kür skills?
was du mit skills meinst ist zu vergleichen mit dem anfang von
MW2: "es kommt nicht darauf an das du nur ne scheis keule hast, HAU EINFACH DRAUF!" oder so...
(ich scheisse auf rechtschreibfehler)

gib ruhig damit an das du wörter kennst die ich nicht kenne
das macht dich so krass!

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 22:03 von A_SQUAD_LEADER

@BaZE geh mit deine nerf guns ohne rüsckstoß spielen! schonmal daran gedacht dass das handhaben der waffen viel schwerer ist als in cod? dann noch eure dummen qs und ns kills dann versuch ma in bf3 EINEN kill mit der sv 98 zu kriegen dann wießt du was skill ist -.-

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 23:26 von Radditz1996

Wie tief ist die Deutsche-Community gesunken? Ihr braucht mir nichts zu erzählen, ich habe genug BF gespielt um das zu wissen;)
@Radditz1996 willst du mich auf den Arm nehmen? versuch ma nen 3Piece/Feed vs vA in nem CM LOL, versuch ma nen Quadfeed mit ner MSR zumachen, dann weißt du was ''Skill'' ist. hier ein competitive video, für die helden hier (:


&feature=channel_video_title

Antwort #9, 17. Dezember 2011 um 16:39 von BaZe

omg competive snipen quadfeeds mit ner sniper wooooooow soooo viel skill FALSCH glück und zufall gemischt dann so ein bisschen reinscopen und abdrücken -.-
mach nen quadfeed in bf3 mit mp7 schalldämpfer DAS ist skill

Antwort #10, 17. Dezember 2011 um 16:53 von Radditz1996

ich würde mir bf 3 holen
denn es macht länger spass der multiplayer ist vel besser
es gibt fahrzeuge hat viel bessere grafik und vorallem teamwork brauchst du dort denn wenn du ein medican (sturmsoldat) bist und ein panzer oder helikopter kommt brauchst du halt jmd. der den denumhaupt (also ist es am besten wenn du freunde hast die des auch spielen )
und noch was zu den mit dem skill am anfang hatte es skill mit qs undso aber mitlerweile macht des jeder und es is schon normal
probiere mal jmd. einen kopfschuss von 1000 meter zu geben während er sich bewegt das ist skill

Antwort #11, 17. Dezember 2011 um 18:29 von narutoshippuden

Uhhh... die diskusion ist echt ausgereift! wart ihr schon mal im richtigem krig? Ich schon! ich war mit der 5. panzerdivision in afgahnistan. ich bin vor 5 monaten wieder gekommen und habe das mit den spielen gesehen. ich spiele auch gerne solche spiele und ein kollege meinte ich soll mir doch mal BF3 anschaffen. gesagt-getan und ich war überrascht! wie man diese sachen so realistisch darstellen kann. die taktik muss stimmen und man kann nicht einfach los rennen. 2 wochen später war ich bei meinem bruder und habe da mw3 gespielt und ich war enttäuscht, dass es soetwas gibt. das ist nicht die realität und manche kinder und jugendliche denken so geht krieg. ich saß vor der playstation und fande das spiel absoulut dumm und schlecht gemacht... wenn ihr auf realistik und taktik mit euren jungs steht, auf jeden fall BF3. wenn ihr auf sinnlose ballerei und töten steht, dann Mw3. aber jeder muss es wissen ;)

Antwort #12, 28. Dezember 2011 um 19:59 von Leutnant_Starke

@Leutnant_Starke

ICH SALUTIRE!

Antwort #13, 29. Dezember 2011 um 23:56 von A_SQUAD_LEADER

was soll das denn?

Antwort #14, 01. Januar 2012 um 19:48 von Leutnant_Starke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)