Neuen Soldaten (BF 3)

Hey hab das Spiel von nehm Freund bekommen der das nicht mehr spielt. Er hat einen lvl 32iger Soldaten würde aber lieber selber noch mal von 0 anfangen. Könntet ihr mir sagen wie ich das mache?

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 20:32 von Tomm99

4 Antworten

Es geht nicht.
Es hieß mal man könnte weitere Soldaten machen, aber das geht nciht.

Und warum will er es nciht mehr spielen? Bf3 ist großartig!
Man brauch nur nen Clan oder Kumpels mit denen man zusammen zocken kann.

MfG

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 22:02 von Wii-Spieler

Lustig ist ja, das die entwickler einen zweiten soldaten machen können. Ich hab mal auf das Profil von einem geschaut die haben wirklich 2.

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 23:01 von atari4

@atari ne die haben das spiel nur für die Xbox/Ps3 und für den PC und deswegen werden 2 Soldaten angezeigt.
Dass hatte ich in der Beta auch...

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 09:51 von Tharrgor

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich werde mich einfach an den Support wenden. Die werden mein Account ja wohl reseten können. Danke

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 15:40 von Tomm99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)