Model Klasse (MW 3)

Hallo Leute,

Ich spiele mit den Sturmgewehren unglaublich gut... macht echt Spaß
Jetzt hab ich mir vorgenommen die goldene Modell zu erreichen... wäre doch echt geil.
Leider hab ich pro Spiel ca. K/D 20/15 und das reicht mir nicht!
Könnt ihr mir die Klasse + Perks + Spielmodi nennen?

Nur so nebenbei: Warum hat die Modell keine Aufsätze

Danke.

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 20:38 von gelöschter User

6 Antworten

Ich würd schon bei einer 3 Kd ausm Fenster springen :D
Klasse: Ein Sturmgewehr, mit welchem du gut umgehen kannst.

1. Slot: Fingerfertigkeit
2. Slot: Hardliner / Assassin
3. Slot: Stalker

Spielmodi: Herrschaft :)

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 21:04 von lnterventionscoper

Für die Modell würd ich immer Extrembedingungen und Ruihge Hand nehmen als zweitwaffe eigenich egal

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 21:15 von marii08

@Interventionscoper ich verfolge mein Ziel!

@marii08 die beiden Perks habe ich schon, funktioniert aber nicht besser. Aber bessere könnte ich mir nicht vorstellen o.O
Danke für die Antwort

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 21:23 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
tobias wennst so gut bist zocken wir doch einmal zusamn

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 12:52 von sandyravage

Warum nicht...
ID: x2GOOD4NAMEx
PS: Schreib in der FA wer du bist..

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 12:57 von gelöschter User

Die Modell hat glaubich keine aufsätze weil das die beste schrotflinte ist und die nich schon wieder overpowered sein sollte

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 20:04 von ZockerOhneLeben

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)