heiraten (Skyrim)

hi

also ich hab mir das amulett geholt und wollte nun eig. lydia in weißlauf heiraten aber es geht net denn ich kann sie nicht nach ihrem interresse fragen.
liegt das daran das ich schon iht thane bin und ein haus in weißlauf hab denn da pennt die auch schon mit drinnen (hat da aber ihr eigenes zimmer^^)
oder ist das ein bug?

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 20:52 von flori05

16 Antworten

du bist ihr Thane wenn die einmal an deiner seite war und du die dann nich mehr mit auf reise nehmen willst wartet die von sich aus selber bei dir heme wenndese dann wieder haben willst kannste sie schnell wieder finden,weis gar nich ob man die heiraten kann?

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 20:55 von Thateus

ja das weiß ich aber wir sind ja net verheiratet und bei tipps unter heiraten steht das man die heiraten kann.

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 20:56 von flori05

Haste denn die Kette um den Hals, oder nur in der Tasche?

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 21:04 von LastFox

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nee habse um hals.

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 21:05 von flori05

Ist sie als Begleiterin aktiv?
Könnte mir vorstellen das du sie erst nach Hause schickem musst.

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 21:11 von LastFox

ich frag sie ständig zuhause ich hab die lange nimmer mitgenommen.

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 21:14 von flori05

Scheint sich um einen Bug zu handeln, hab grad mal hier http://www.tes-5-skyrim.de/ im Forum gestöbert.
Du bist nicht der Einzige den es so geht.

Antwort #7, 14. Dezember 2011 um 21:37 von LastFox

mh da haste recht. ist ja mist aber naja ich hoffe mal das es bei anderen frauen geht.

Antwort #8, 14. Dezember 2011 um 21:42 von flori05

Ich hab Aela genommen, weil ich ja auch schon ihr Blut getrunken habe ;)

Antwort #9, 14. Dezember 2011 um 21:45 von LastFox

mh auch gute idee^^
das blut hab ich auch gesoffen =)

Antwort #10, 14. Dezember 2011 um 21:46 von flori05

Haste die Gefährtenquests schon beendet?

Antwort #11, 14. Dezember 2011 um 21:48 von LastFox

nicht alle bin bei der vorletzten quest. wieso fragste?

Antwort #12, 14. Dezember 2011 um 21:51 von flori05

weil sie dich vorher nicht will :P

Antwort #13, 14. Dezember 2011 um 21:55 von LastFox

aso okay

Antwort #14, 14. Dezember 2011 um 21:59 von flori05

hi leute bin neu bei spieletipps is der letzte gefärten quest vllt. der quest zu ehren der toten den hab alle quest denke ich kann aber lydia immer noch nich heiraten

Antwort #15, 15. Januar 2012 um 21:04 von XMAX54

also ich kann lydia auch net heiraten den das ist ein bug du kannst die net heiraten hab den gleichen bug leider...

Antwort #16, 15. Januar 2012 um 21:42 von flori05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)