sound four (Naruto Ninja Storm Generations)

zu wie viel prozent könnten sie playable sein?

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 21:07 von gelöschter User

12 Antworten

ich denke so von 10% bis 50%

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 21:10 von KakashiSakumo

warum so wenig?

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 21:11 von gelöschter User

immerhin musst du bedenken sie haben sehr viel gezeigt beim anime ^^

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 21:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich denke eben das es nur so wenig ist
in Storm 1 waren auch nicht alle spielbar
na ja mir ist es auch egal ich brauche sie eh nicht xD

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 21:16 von KakashiSakumo

du brauchst sie nichtt ! ok ok dann sage ich auch ich brauche kakashi nich tzz haha xDD aba komm schon in storm 1 na und 1 und 2 hokage war auch nur support und die haben wenig gezeigt

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 21:21 von gelöschter User

Außer kimimaru und tayuya sind eh alle Kacke ! :P denke aber mal dass sie alle spielbar sind , denn in Storm 1 war der abschnitt beschissen !

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 21:22 von gelöschter User

wie gesagt es kann auch sein das sie dabei sind xD
aber ich würde eh nicht mit ihnen spielen deswegen xD

Antwort #7, 14. Dezember 2011 um 21:23 von KakashiSakumo

ich denke zu 70-80 prozent ich finde alle kake außer kimimaro tayuya und am besten finde ich kidomaru der is voll cool ^^

Antwort #8, 14. Dezember 2011 um 21:41 von Tobirama_Senju

99,999999%! xD
ka warum aber ich bin mir irgentwie voll sicher das es sie geben wird...hoffentlich!

ich mag einfach alle von denen!

Antwort #9, 14. Dezember 2011 um 22:09 von BurstTenkaichi13

statt den vier schwächlichen charakteren sollen die lieber einen richtigen hanzou ins spiel einbringen. hanzou ist der beste.

Antwort #10, 15. Dezember 2011 um 00:27 von gelöschter User

zu 5%

Antwort #11, 15. Dezember 2011 um 07:17 von Soulger118

die 4 sind zwar nich schwach aber wayne

Antwort #12, 15. Dezember 2011 um 11:46 von Tobirama_Senju

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)