Bin ich zu blöd für Fünferkombos? (AC - Revelations)

Ich hab das Spiel durch und nur noch die Söldner Gildenherausforderung offen in der ich 5er Attentate vollbringen muss.

Nun in Erinnerung 4/3 hab ich mehrfach die Kombos bis zu 6 geschafft aber der Zähler bleibt bei meinen bis dato 2/10.

Reise ich nach kapodien (oder so ähnlich) gibt's auch wieder einfache Gegner nur ich komm hier nie auf 5 Attentate, da entweder ein Gewehrschuss oder eine Axt dazwischen kommt.

Was mache ich falsch und wie und vor allem wo kann ich die Aufgabe am besten meistern?

Danke für jede Hilfe.

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 21:14 von Abe_Cosmos

7 Antworten

in der sofia sartor sequenz wo du ihr die karte von dem schiff besorgen musst dann gehst du zu den wachen ziehst dem einen die beine weg dann renn dir die wachen hinterher dann suchst du nach anderen wachen dann hast du schon acht wachen du kannst aber auch bis zu 12 machen und dann machst du einfach die killstreaks kann aber ne weile dauern bis du die 10 killstreaks voll hast für die söldner gilde aber pro 5 mal leute in kombo gekillt immer nur einen im zähler d.h. 50 gegner killen für die 10 killstreak 5er kombos für die söldner gilde ;)

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 22:23 von Spitzkopf-Larry

Die 4/3 Erinnerung ist ja die von Dir genannte Erinnerung. Da klappt das optisch mit den 5 er Kombos aber Zähler geht nicht hoch. Folglich geh ich davon aus, dass ich irgend einen Fehler mach.
Ich Drücke mehrfach Viereck bis der Gegner gekillt ist bei manchen langt 1 Druck, dann kommt das Attentat in Zeitlupe, beim nächsten Gegner brauch ich dann aber schon 2 bis 3 Aktionen bis zum Kill. Ist das dann eine Kombo oder hab ich's damit schon verbockt?
Wie macht man also "handwerklich" eine Kombo?

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 08:15 von Abe_Cosmos

das ist keine kombo gewesen ^^ du musst einen gegner durch konterkill oder kill töten den nächsten gegner anvisieren dann viereck schnell dann nächster gegner viereck und so weiter bis du fünf hast das nennt man kombo oder auch "Attentatsserie" ist sehr cool und macht spaß

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 08:22 von Spitzkopf-Larry

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ich muss also mit L1 den jeweils nächsten Gegner anvisieren? Bis dato mach ich das ohne L1 und bei den Konterkills bekomm ich manchmal einen ab und dann ist die Kombo auchvwieder Essig?
Danke aber schon mal für die Tips, werd das heute Abend gleich mal versuchen.

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 08:39 von Abe_Cosmos

nicht mit L1 aber du solltest schonmal wissen welchen gegner du als nächstes killst ^^ und was meinst du mit Essig?

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 19:25 von Spitzkopf-Larry

Essig heißt bei mir verbockt ;-)

Ich hab vorhin mehrfach versucht und bekomms nicht hin. Wenn ich aktiv angreife dann komm ich nie auf fünf, wenn ich konterattentatemach komm ich auch 6-8 das zählt dann aber nicht.

Hab's jetzt gefrustet erst mal beendet und werd's nächste Woche nochmal versuchen

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 20:33 von Abe_Cosmos

wenn die gegner immer angreifen dann einfach kontern kriegst zwar nicht so schnell die 5er voll aber hoffe es klappt bald bei dir ich hatte ja schon ein bisschen erfahrung mit brotherhood 5er attentatsserien und vorallem mag ich die schwert/pistole variante oder dolch/wurfmesser variante wo man mit dem dolch ind die brust des gegners rammt und das messer in die brust des anderen wirft total geil :P)

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 20:45 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)