Wie findet ihr die Stealth Tarung? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Ich hab Stalth immer on und trotzdem schießen die auf mich zwar manchmal in die falsche richtung aber meistens treffen sie mich doch. Warum?

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 14:45 von Lord_of_Destruction

6 Antworten

Ja, das ist ein wenig doof gemacht, keine Ahnung ob das Absicht ist.
Wenn die dich einmal entdeckt haben, also "ALARM", dann sehen die die trotz der Tarnung, dann kannst de hinlaufen wo du willst. Wenn die dich dann aber einmal aus den Augen verloren haben, oder du noch nicht entdeckt wurdest, kannst du dich 1mm vor die stellen und die sehen dich nicht.

Na ja, in den alten Teilen fand ich die cool. Bei diesem macht das mit ihr allgemein wenigst Spaß, keine Ahnung wieso. Vielleicht weil man schon vorher einen "Tarnanzug" besitzt.

Cell

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 14:52 von Cellborn

ja vieleicht das danke für den beitrag!

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 15:30 von Lord_of_Destruction

Sobald du bemerkt wurdest - musst ja nicht zwangsweise gesehen werden, lösen sie einen Alarm aus, dann fällt deine Tarnung auf 95 % und sie sehen dich, wie der vorgänger schon sagte, also trotzdem immer vorsichtig mit zu lauten waffen sein.

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 15:35 von Alfadas

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
ok thx

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 16:20 von Lord_of_Destruction

wie kriegt man steahlt anzug?

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 11:01 von the_brother

Wurde schon X-Mal beantwortet, lest euch zuerst auch mal die Tipps durch ~ wie dem auch sei, während des ganzen spiels keinen alarm auslößen, schwierigkeit ist egal, am besten kombiniert man es mit - 0 kills (schaltet bandana frei)

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 14:56 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)